Freitag, 8. Juli 2016

[Catrice Event] Eindrücke, erste Fotos und Erheiterungen

Vor einer Woche war ich auf einem Bloggerevent von Catrice eingeladen, auf dem uns die neuen Produkte für die kommende Saison vorgestellt wurden. Die Hin- und Rückreise wurde durch die enorme Unterhaltungskraft von Bianca alá BibiFashionable und Melanie alá Me-Melanie extrem kurzweilig gehalten. Auch die Verspätung von fast einer Stunde bei der Heimreise verging wie im Flug. Manchmal wundere ich mich, dass sich die anderen Fahrgäste nicht über uns beschweren, wenn wir so viel lachen und reden, aber anscheinend stellen wir doch ein sehr gutes Unterhaltungsprogramm dar.  Wer die Kosten für ein Kabarett sparen möchte, sollte sich also das nächste Mal zu uns an den Tisch setzen.

In München angekommen trafen wir schnell auf weitere Bloggerinnen, mit denen wir gleich zu reden begannen. Die meisten kennt man ja schon und die, die man noch nicht kennt, lernt man kennen. Das ist auch nur halb so bedrohlich, wie es klingt. 
Die Location war einfach atemberaubend schön. Sie war hell, großräumig, kühl und der Ausblick über München war wunderbar.
Nach einem kurzen Einfinden ging es auch schon mit der Vorstellung der neuen Produkte los. Hier gebe ich euch nur einen kurzen Einblick von meinen Highlights, da ich nicht alles swatchen und fotografieren konnte und euch einige Dinge noch genauer zeigen möchte!
Dass das Blumengesteck genau bei meinem Platz war, war natürlich sehr super für mich.
Mein absolutes Highlight sind die MoonRock - Lacke. die sehen einfach soo toll aus! Sobald die Makrolinse, die ich bestellt habe, da ist, mach ich euch einen extra Post für die, denn ich hab schon auf Facebook, dass die auch bei euch gut ankamen.
Sehr interessant fand ich zum einen diese Velvet Matt - Lipcreams, die ich euch sicherlich noch genauer vorstellen werde.
Und weil ich matte Lippenprodukte sowieso super finde, finde ich auch diese Stifte interessant:
Auch diese Wimperntuschen sehen ganz nett aus:
In der Pause gab es sehr gutes Essen und als Nachspeise durften wir uns Kekse mit unserem Namen drauf mitnehmen. 
Danach kam die coolste Überraschung überhaupt. Ich hatte schon öfter auf Events einen Koffer mit, damit ich die ganzen Produkte nicht schleppen muss. Dafür hab ich immer den Koffer meines Papas ausgeborgt. Und plötzlich kamen die Mädels mit Koffer für uns alle daher. Richtig gut gemachte Trolleys, die in alle Richtungen fahren. Ich hab mich so gefreut! Es gab sogar Sticker, mit denen wir die Koffer verzieren konnten. Bei MissXtravaganz könnt ihr sehen, wie viel Spaß wir damit hatten.
Wir waren aufgrund der vielen Produkte so beschäftigt, dass so prachtvolle Arrangements wie dieses hier gleich von einer lieben Sitznachbarin genutzt wurden! :D
Das Event war wirklich TOP organisiert, alle wie immer total lieb und ich freu mich schon sehr die Produkte zu testen und euch zu berichten. 

Danke an das gesamte Team für die Produkte, den Koffer und dass ich dabei sein durfte :)

Kommentare :

  1. Hihi :) das letzte Bild ist richtig cool :D

    AntwortenLöschen
  2. wow, mit dem Koffer haben sie es ja echt wieder geschafft, sich selbst zu übertreffen! Auf die MoonRock Lacke bin ich nun auch gespannt, wenn du sagst die sind so toll! Ich war dieses Jahr ja leider nicht dabei, umso gespannter bin ich nun auf die ganzen Blogposts. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    schöne Bilder und Eindrücke, die du vom Event mitgebracht hast... und der Trolley ist ja wirklich genial. Ich bin schon auf die Vorstellungen der einzelnen Produkte gespannt. :-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)