Freitag, 8. April 2016

|Eröffnung| Brautschwestern Wien

Gestern war die Eröffnung eines neuen Geschäftes für Brautmode - nämlich das der Brautschwestern Wien. Ich hab mich sehr gefreut, dass ich eingeladen wurde und möchte euch ein paar Impressionen zeigen.
Gleich beim Eintreffen wurde man sehr herzlich begrüßt und es kam sofort ein familiäres Gefühl auf. Der ganze Shop ist mädchenhaft und süß gestaltet. Geholfen hat dabei Mademoiselle Fée. Viele Vintage-Möbel und antikes Geschirr, das von den Kaffeeschwestern verliehen wird, ließen mein Herz höher schlagen, weil das genau die Art von Design ist, die ich absolut liebe.
Natürlich stehen die Brautkleider im Mittelpunkt und es gibt wirklich wunderschöne und auch sehr spezielle!
Aber auch wer auf der Suche nach Accessoires ist, kommt nicht zu kurz. Es gibt dort eine Menge an sehr außergewöhnlichen Schmuckstücken. Ich bin ein Fan von Blumenkränzen und Spangen, weswegen mir die natürlich total gut gefallen haben.
Besonders dieser liegende Kranz hat es mir angetan! Der ist der Wahnsinn! 
Auch Schuhe gibt es sehr schöne. Die farbigen haben mir sogar noch besser gefallen, als die weißen, aber Brautschuhe habe ich schon. Wobei... kann man genug Schuhe haben? :D
Etwas sehr spezielles, das ich vorher noch nie (außer auf der Facebook-Seite der Brautschwestern) gesehen habe, ist ein "Bolero" aus ganz viel Strass! Wirklich wärmend ist der zwar nicht, aber er sieht einfach toll aus!! Auch den ewigen Brautstrauß aus Seidenblumen finde ich schön.
Für Brautjungfern oder Kranzldamen, wie man sie in Österreich nennt, gibt es "Wrap - Kleider", die man auf viele verschiedene Arten tragen kann. Ich hab mir mal so eines selbst genäht, deswegen weiß ich, wie praktisch die sind. Die Farben sind wirklich sehr schön und die Stoffe fühlen sich gut an!
Mir persönlich hat der Shop total gut gefallen und die Mädels sind sehr sehr lieb! Auch der Umkleidebereich ist sehr großzügig und die Spiegel sind super beleuchtet. Aufgrund der "Größe" des Shops gehe ich auch davon aus, dass man immer die einzige Braut ist, die empfangen wird, was natürlich auch ein tolles Gefühl sein kann!


Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei den Brautschwestern für die Einladung bedanken und vielleicht sieht man sich ja ganz bald wieder :)

Auch danke an SandraCat (deren gemeinsamer Blog OhDarling), Sandras Freundin und Aliciouslog für den schönen Abend!


Welchen Eindruck habt ihr? Zumindest von den Bildern her?

Kommentare :

  1. Oh wie schön *.* So viel Glitzer, Vintage und Blumen! Schade das ich nicht dabei sein konnte, der Shop sieht großartig aus

    AntwortenLöschen
  2. Der Laden sieht so schön aus! :) Da fühlt man sich doch direkt wohl, wenn man auf der Suche nach einem Kleid ist.. leider etwas weit weg von mir, aber ich würde definitiv dort gucken gehen. Traumhaft <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)