Freitag, 19. Februar 2016

Gewinnspielauslosung Catrice Blogger's Favourite

Hach, ich hasse diesen Moment. Am liebsten würde ich euch allen was schenken, aber ich hab leider nur 3 Packages zu vergeben :( Insgesamt habt ihr 244 Lose erlangt und nur 3 Leute konnte ich auch ziehen. Das heißt, dass einige jetzt traurig sein werden, aber da müssen wir leider durch.

Zu Beginn mag ich sagen, dass ich mich wirklich wirklich wirklich sehr freue über eure Teilnahme. Besonders die Kommentare auf Facebook waren so herzig und lieb, dass ich am liebsten alle von euch besuchen und drücken würde. Das war viel mehr als das "Ich sehe am liebsten Nageldesign", was ich eigentlich erwartet hätte. Manche meinten, dass sie mich als Vorbild sehen und einfach alles mögen. Kann sein, dass das ein geschickter Schachzug war, um zu gewinnen, aber gefreut hab ich mich trotzdem. Aufgrund der Fairness konnte ich diese Kommentare aber natürlich den anderen nicht vorziehen, auch wenn ich mich wirklich sehr gefreut habe! Deswegen hat natürlich der Zufall entschieden.

Gewonnen haben: 
Sarahjakober. Sie hatte auf Instagram ihren Lieblingssmiley, einen Pinguin, kommentiert.
Tanja von mini.midi.mami, die auf dem Blog meinte, dass sie die neuen Make-Up Trends gern ausprobieren möchte.
Lisa - Maria Ge, die auf Facebook geschrieben hat, dass sie am meisten meine Kreativität und meine Geduld mag. (Ach Liebes, du kennst mich nicht gut :D)

- ihr drei bekommt gleich eine Nachricht von mir :)

Für alle anderen tut es mir wirklich leid, aber ich werde sicher wiedermal was verlosen!

Abschließend kann ich euch noch eine Grafik zeigen. Ich hatte auf Facebook ja gefragt, was ihr an meinem Blog am liebsten habt . Ich habe die Antworten ausgewertet und es teilt sich folgendermaßen auf:

Besonders lieb waren die Leute, die meinten, dass sie alles mögen! :D
Das war echt süß!

Danke nochmal an die vielen Leute, die mitgemacht haben und für die netten Worte. Da macht das Leben und Bloggen gleich noch mehr Spaß!

1 Kommentar :

  1. Kathi, wir mögen nicht alles!
    Wir mögen DICH!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)