Sonntag, 24. Januar 2016

[Swatches] Tragebilder der neuen Essence-Lacke 2016

Wer mir auf Facebook und/oder Instagram folgt, hat vielleicht gesehen, dass ich gestern mit meinem Blogger-Freundinnen MelanieAly und Bianca auf dem Blogger-Event von Essence war, auf dem uns die neuen Produkte für den Frühling und den Sommer 2016 vorgestellt wurden. Am meisten Interesse hattet ihr auf den Social-Media-Kanälen an den Nagellacken und weil ich irgendwo beginnen muss, zeige ich euch jetzt mal die neuen Farben der "The Gel Nailpolish" - Reihe.
Weil immer wieder die Frage aufkommt: Nein, für diese Serie braucht man KEINE Lampe. Die Reihe heißt einfach so. Ich hab zu der Nagellack- Reihe schonmal einen ganzen Erfahrungspost geschrieben, den ihr hier finden könnt. Ich benutze die Lacke sehr gerne, weil sie bei mir richtig gut halten, aber das könnt ihr alles im verlinkten Post lesen, hier geht es jetzt um die neuen Farben :)

Zum Allgemeinen: Die Lacke beinhalten 8ml und kosten in Österreich zwischen 1,40€ und 1,60€. Dm und Bipa battlen sich gerade mit Dauertiefpreis vs. Aktionspreis im Onlineshop, deswegen kann ich den Preis nicht so genau sagen. Die Haltbarkeit ist mit 3 Jahren angegeben, aber erfahrungsgemäß halten Nagellacke bedeutend länger. 

Lackiert habe ich jetzt nicht besonders hübsch und auch nicht immer den Daumen, weil ich es ja gleich wieder ablackiert habe. Der Mittelfingernagel ist so kurz, weil ich ihn mir gestern bei der Zugür abgerissen habe. Also seid bitte nachsichtig :)
Es wurden immer 2 Schichten lackiert!
So, jetzt aber die Farben.

54 - dream on
...ein sehr schöner, cremefarbener Lack, der nicht so hart wie reines Weiß, aber trotzdem recht sommerlich ist.
55 - be awesome tonight
... den Lack finde ich sehr "barbie", aber irgendwie nett und sommerlich!
56 - you and me?
....den hab ich schon auf Instagram gezeigt. Der ist mein Highlight, den find ich sooo schön und relativ außergewöhnlich!
57- ice cream party
...bei dem bin ich noch unschlüssig, ob er mir gefällt. Vielleicht finde ich bei gebräunter Haut ganz toll, aber mittlerweile bin ich noch so ein bisschen "Naja" :D
58 - need your love
... ein sehr dunkles Rot, das mir zwar gut gefällt, aber für mich nicht wirklich frühlingshaft oder sommerlich ist. Aber an den Zehen mag ich eigentlich auch im Sommer dunkle Lacke, also bekommt er vielleicht doch eine Verwendung, sonst muss er auf den Herbst warten :)
59 - life is pink
...bei dem dachte ich im ersten Moment: Orje, ist der pink! Aber aufgetragen finde ich ihn eigentlich ganz schön und sommerlich :)
61 - 1001 party nights
... Hier frag ich mich, warum es keine 60 gibt :D Ansonsten ist es bei dem für mich das gleiche wie beim 58er. Eine schöne Farbe, aber für mich persönlich nicht das optimale für den Sommer.
63 - itsy bitsy blue bikini 
...den findet Markus total schön und will unseren VW Käfer so lackieren, da brauchen wir wohl bisschen mehr als die 8ml :D Ich finde ihn auch schön sommerlich! 
64 - island hopping
Petrol mag ich eigentlich ganz gerne, aber an meinen Nägeln nicht so unbedingt. Aber sommerlich ist er auf jeden Fall.
65 - good lines
... der ist leider absolut nicht meine Farbe, aber zum Frühling passt er! :D
66 - shade of happiness
Bei dem bin ich mir auch noch nicht so sicher, ob ich ihn total geil oder schrecklich finde! Aber der ist für mich Sommer pur! Wie Sonnenblumen :)
67 - love me like you do
...finde ich total schön, auch wenn ich den eher in den Herbst setzen würde! Aber die Farbe ist super :)
68 - free hugs
...hier das selbe wie oben: eine tolle, schöne, elegante Farbe, aber nicht wirklich frühlingshaft oder sommerlich, sondern für mich persönlich eher für den Herbst :)
69 - all about us
...der ist zwar total unauffällig, aber trotzdem finde ich den total schön! Nach der ersten Schicht war er etwas heller, da hab ich ihn noch schöner gefunden :)
70 - greyzone
Den finde ich schön! Sehr dezent, unauffällig und hell. Der Farbton schreit zwar auch nicht nach Sommer, aber die Helligkeit gleicht das ein bisschen aus! Aber in einer Sommerkollektion meiner (imaginären) Nagellack-Kollektion wäre er nicht :D
71 - break the rules
... hier ist der Name Programm. Ein echt schöner Lack, aber auch eher was für den Herbst und Winter, meiner Meinung nach. Aber ja, er bricht halt die Regeln. Den metallischen Schimmer finde ich aber sehr schön!

Der Großteil der Farben gefällt mir gut bis sehr gut. Manche Ausreißer sind halt dabei, weil nicht alle Geschmäcker gleich sind. Wenn ich eine Nagellackmarke hätte, dann würde ich aber doch noch ein bisschen mehr auf Pastell und Neon setzen. Aber ich hab ja keine, also stellt sich diese Frage nicht :D

Die Produkte werden ab Februar erhältlich sein!!

Welche Lacke gefallen euch am besten? Werdet ihr welche kaufen?
Die Lacke wurden mir kosten - und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Kommentare :

  1. Wow... du bist ja schnell. Ihr seid doch gerade erst zurück! Und schon so fleißig lackiert!!! Toll!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja einige schöne Farben bei! Mir gefallen der "dream on", "greyzone" und der "1001 Party nights" besonders gut. Ob einer davon nachher wirklich den Weg zu mir findet, schauen wir mal, aber im Moment nach deinem Post würde ich gern meine Sammlung erweitern :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nagelhaut sieht auch nach hundert mal lackieren und ablakieren noch immer so schön und gesund aus. Meine Nagelhaut bröselt nach so vielen verschiedenen Nagellacken von alleine ab :D
    Und den kurzen Nagel bemerkt man fast gar nicht!

    :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)