Mittwoch, 6. Januar 2016

[Plotter] Valentinstagsgeschenk - neue Plotterdatei


Vor ein paar Tagen hat mich Eva alias KleineGoehre gefragt, ob ich ihre neuen Plotter- Dateien für den Valentinstag aus ihrem Shop testen will. Natürlich hab ich sofort ja gesagt und gleich mit einer von vielen Dateien losgelegt.

Eigentlich feiern Markus und ich den Valentinstag ja nicht. Schon gar nicht mit Herzchen oder ähnlichem, das passt nicht so ganz zu uns. Aber trotzdem habe ich es geschafft, die recht niedlichen Dateien zu einem Geschenk zu verarbeiten, das auch ein echter Kerl (haha, dem entspricht Markus natürlich TOTAL) verwenden kann und hoffentlich wird. Natürlich hat er es jetzt schon bekommen, sonst könnte ich es euch ja nicht zeigen. Es wurde eine kleine Kramtasche für seinen ganzen Klimbim, den er immer im Fitnessstudio mitschleppt.


Ich zeig euch gleich mal ein Bild, sonst kann sich ja keiner was vorstellen.
Der Stoff bzw. das Material nennt sich "Snap Pap" und sieht wie Leder aus, ist aber in Wirklichkeit eine Polyester-Baumwoll-KeineAhnung - Mischung, die man Bügeln, Waschen, Trocknen, Beplotten, Ausplotten usw. kann. Ein richtig geiles Ding also. Umso mehr es gewaschen wird, umso mehr sieht es nach Leder aus.

Als ich in Evas Datei den Spruch "Ich habe nachgemessen, du bist großartig" gelesen habe, wusste ich sofort, dass ich es mit dem Stück meines alten Maßbandes kombinieren möchte, das ich aufgrund einer Unachtsamkeit mal beim Zuschneiden zerschnitten habe. Das passt einfach sehr gut zusammen. Es gibt aber auch Webband, das wie ein Maßband aussieht.

Die Datei hab ich dafür ein bissal verändert. Und zwar habe ich die Verschnörkselung neben "großartig" und das Herz bei "nachgemessen" entfernt. (Einfach auf die Punktbearbeitung gehen und dann die Punkte rauslöschen). Dadurch fehlt nach "nachgemessen" jetzt zwar ein Satzzeichen, wenn man ganz genau ist, aber nachdem nach "großartig" auch kein Punkt ist, ist der fehlende Beistrich nach "nachgemessen" auch nur halb so schlimm...

Innen wurde ein gestreifter Baumwollstoff verwendet, der durch seine Farbe auch gut zum Rest passt.
Markus hat das Täschchen schon in Verwendung und hat sich sehr gefreut drüber, dass er auch mal was bekommen hat :)

Die neuen Valentinstagsdateien (das am Foto ist nur eine davon) sind ab 9.1 bei Eva im Shop erhältlich: http://www.kleinegoehre.de/scrap/.
Vorallem die "Ich liebe dich jeden Tag ein bisschen mehr" - Datei werde ich auch noch ausprobieren!

Wie gefällt euch das Täschchen?
Die Datei wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Es erfolgte keine Bezahlung für diesen Post. 

1 Kommentar :

  1. Das Täschchen ist echt cool. Daumen hoch! Ich habe so einen lieben Schatz, der hat mich sogar gefragt, was ich haben mag. Er gibt jedes Jahr zwischen 150-200EUR für das Geschenk aus. Wir beide feiern keinen Jahrestag. Ich meinte eine Michael Kors Uhr wäre toll. Nun bekomme ich die MK3222 Slim Runway Damenuhr. Die gibt es auf uhrcenter.de und ich freue mich total. Außerdem bleibt sie für immer als Erinnerung und ein Abendessen ist eines von vielen... LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)