Samstag, 5. Dezember 2015

[DIY] Pimp my Weihnachtszeit - Ribba Rahmen

Vor ein paar Wochen wurde ich von Loctite angeschrieben, ob ich bei ihrem "Pimp my Weihnachtszeit" - Gewinnspiel mitmachen möchte. Dazu wurde einem ihr Superkleber zugeschickt und man sollte damit was basteln. Der Superkleber war total schnell da und ich habe gleich zum Basteln begonnen. Heute schaffe ich es endlich mal, auch drüber zu bloggen. 
Entschieden habe ich mich für einen weihnachtlichen Bilderrahmen, da in unserer Miniwohnung kein Platz für einen Christbaum ist und man ja trotzdem gerne was weihnachtliches aufstellt.
Der Rahmen ist von Ikea und heißt "Ribba". Der Schmuck, der drinnen ist, ist von Depot und mit dem Superkleber festgeklebt. Das hält seit 1,5 Wochen bombenfest, obwohl ich relativ wenig Kleber verwendet habe. Wirklich schwierig ist dieses DIY nicht. Einfach den Rahmen aufmachen, die Deko reinkleben und fertig.
Ich habe zusätzlich noch mit meinem Plotter den Schriftzug gemacht, aber es sieht auch ohne Schriftzug sehr schön aus. Wer keinen Plotter, aber eine schöne Handschrift, hat, könnte auch mit einem Stift etwas draufschreiben. Aber wie gesagt: Auch ohne Schriftzug sieht das hübsch aus :)
Beim Stil habe ich länger überlegt, ob ich es klassisch mit Glitzer, traditionell mit Zapfen oder  amerikanisch in Grün-Weiß-Rot mache. Schlussendlich hat mir aber ein dezentes, ins Skandinavische gehendes Design doch am besten gefallen. Aber eurer Kreativität sind da absolut keine Grenzen gesetzt :)
Ich hoffe, euch gefällt der Beitrag und Danke an Loctite fürs Zuschicken!

1 Kommentar :

  1. Eine super idee die ich zuvor auf Blogs noch gar nicht so gesehen habe. Ich wusste nicht was ein Plotter ist , also hab ich es gegoogelt und jetzt steht die überlegung ob ich mir so ein teil zulege ^^
    Toller Post :)

    liebe Grüße , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)