Montag, 10. August 2015

[Eingekauft] Essie - Groove is in the heart

Die Neon-Sommer-Limited-Edition von Essie "Make Some Noise" habe ich heute bei Bipa entdeckt. Mitgenommen habe ich nur einen Lack, die anderen haben mich nicht wirklich angesprochen. Auch wenn er nicht wirklich "neon" ist, hat mir "Groove is in the heart" sehr gut gefallen.
Der Lack beinhaltet wie immer 13,5ml und kostet bei Bipa und dm um die 10 Euro. 
Er war in zwei Schichten deckend und war (trotz den extremen Temperaturen) ziemlich schnell trocken.
Nach ähnlichen Lacken (sogenannten Dupes) habe ich natürlich auch gesucht. Im Fläschchen sehen ein paar dem "Groove is in the heart" recht ähnlich.
Essie "Pink about it" - Essie "Groove is in the heart" - Essence "13 forgive me"
Aufgetragen sind sie jedoch nicht gleich - nicht mal fast :D

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr auch etwas aus der LE gekauft?

Kommentare :

  1. Korall ist irgendwie so eine Farbe, die an allen gut aussieht außer mir :-( Ich finde ihn wahnsinnig hübsch, aber wenn ich ihn tragen würde, würde ich mir bloß wünschen, er wäre mehr rosa :-D Dir steht er aber richtig gut, das Korall passt super zu deinem Hautton! Sehr sommerlich! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Pink Ton :) Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)