Montag, 20. Juli 2015

[Amu] Sunset Eye II

Vor über zwei Jahren habe ich ein sehr ähnliches Augen-Make-Up mit den gleichen Lidschattenpaletten geschminkt. Ich mochte es damals sehr, deswegen hab.e ich es heute wieder gemacht. Das "alte" findet ihr hier
Obwohl ich fast die gleichen Produkte genommen habe, ist es trotzdem - auch von den Farben her - anders geworden. Recht viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ist halt nur ein Amu :D

Die verwendeten Produkte könnt ihr hier sehen:
 Sleek Respect Palette (nur das Weiß zum Highlighten), Essence I Love Extrem Wasserfest*, Essence Eyeliner easy 2 use*, Sleek Curacao Palette (Gelb, Orange, Rot und Violett), Essence Smokey Eye Pencil*, Catrice Longlasting Brow Definer*, Catrice Highlighter Pen.

Wie ihr seht, haben viele Produkte ein *. Das heißt, dass sie mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt wurden. Das war Absicht, weil ich die neuen Produkte von Catrice und Essence die nächsten Tage testen werde. 

Wie findet ihr mein Sunset Amu?

Kommentare :

  1. Wow, das sieht wunderschön aus!
    Die Farben fließen einfach perfekt ineinander.
    Ich würde mich auch gerne so toll schminken können :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Farbverlauf, ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Perfekt geschminkt mit wunderschönen Farben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein tolles Amu<3
    Die Farbkombi ist ja richtig toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Fotos!! Hast du ein neues Objektiv?
    Echt schöne Farbkombination :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nein, hab ich nicht :) hab nur ne neue Einstellung gefunden haha :D

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)