Dienstag, 2. Juni 2015

[Schminkaktion] Sailor Moon

Nach 2 Jahren hat Talasia ihre Schminkaktion zu "Sailor Moon" wieder aufleben lassen. Ich war schon bei den ersten Runden ab und zu dabei und will auch dieses Mal wieder mitmachen. Die erste Runde steht unter dem Zeichen der Namensgeberin Sailor Moon/Bunny selbst.

Ich war als Kind ein irrsinniger Sailor Moon - Fan. Meine beste Freundin Moni bestätigt euch das sicherlich gerne :D Als ich in die Schule angefangen habe, hatte ich sowohl Schultasche, Turnsackerl, Mappe, Federpenal und Werkkofferl von Sailor Moon. Das hat damals ein kleines Vermögen gekostet :D Zusätzlich hatte ich auch eine Puppe, den Zauberstab, eine Bettwäsche, einen Ball, ein Handtuch und sicherlich noch viiiel mehr von Sailor Moon :D

Meine Eltern fanden es immer total blöd, aber die konnte mich einfach nicht davon abbringen. Sogar die Hausaufgaben habe ich unterbrochen, wenn Sailor Moon im Fernsehen war :D

So, jetzt hab ich so viel gequasselt, jetzt zeige ich euch mal meine Umsetzung als Augen Make - Up. 
Ich wollte irgendwie alle Farben, die sich in Bunnys Outfit finden, verwenden. Also Rot, Blau und Weiß. Die gelben Haare haben ebenso einen großen Anteil an Sailor Moons Aussehen, daher mussten die auch irgendwie dazu. Bei mir halt in Form von Goldglitzer. 
Fotocredit: http://parlourtricks.deviantart.com/
Ohne dem blauen unteren Wimpernkranz hätte es auch schön ausgesehen, aber das wäre dann gar nicht mehr Sailor Moon zuzuordnen gewesen :D Aber bei diesem Foto sieht man den weißen Co-Eyeliner recht gut.

Es kann jeder mitmachen, schaut einfach bei Talasia vorbei. Zusätzlich gibt es für die erste Woche aber auch eine fixe Teilnehmerliste.

Montagkimsalome.blogspot.de – milchschokis-beautyecke.blogspot.de – love2807.blogspot.de
Dienstag:
 
nagellack-junkie.de – schokoschirm.com – nagellackwelt.de
Mittwoch:
 
sweetcherry.de – miss-different-89.blogspot.de – stadtprinzessinnessa.blogspot.de
Donnerstag:
 
talasia.de – billchensbeautybox.de – livingthebeauty.de
Freitag:
 
miutiful.de – milchschokis-beautyecke.blogspot.de – missxtravaganz.blogspot.de – jessica-cosmetics-fairy.blogspot.de
Samstag:
 
teddyelfe.com – thehellofeverything.blogspot.de – stealmetics.de – hatemeorloveme.net
Sonntagpiranhaprinzessin.com – marygoesaroundtheworld.blogspot.de – smoky-eyed.blogspot.de

Wie findet ihr's?

Kommentare :

  1. Das sieht wunderschön aus! Welche Produkte hast du benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Sooo viel. Die roten Lidschatten sind aus der Sleek Circus, der Glitzer ist von b*pretty, das weiß und blau ist Alverde Kinderschminke! Eyeliner ist der matte von Essence :)
      LG Kathi

      Löschen
  2. Oh wow, das ist ja faszinierend schön! Dieses Funkeln und Glitzern... richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Oohh ich finde das ist total hübsch geworden und der Gliiiittter *_* meins hat gar kein Glitter...vielleicht mache ich noch eins, aber weiß nicht ob ich das zeitlich schaffe :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mega gelungenes AMU! Vor allem der Glitter am beweglichen Lid gefällt mir super gut <3

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Das Rot ist der Wahnsinn! Es funkelt soo schön!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches AMU! ♥
    Ich hatte als Kind kaum Merchandise, lediglich Mangas und Artbooks sowie 1-2 Figuren, die im Laufe der Zeit leider entweder irgendwie verschwanden oder die ich verkauft habe. :/ Heute ärgert mich das übrigens sehr! :P

    AntwortenLöschen
  7. Boah, der Look ist echt wunderschön! Ich finde die Idee, goldenen Glitzer zu benutzen auch toll. Irgendwie finde ich,d ass der Look auch ein bisschen an die US Flagge erinnert, also auch zum 4.Juli passen würde :-D
    Ich empfehle deinen Look auf jeden Fall mal weiter, so doll find ich den ^^
    Lieben Knuddelgruß!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht hübsch aus, der Glitzer kommt schön zur Geltung! :-) lg

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so wunderschön mit dem Glitter! Und das AMU ist einfach super geschminkt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)