Montag, 22. Juni 2015

[Nageldesign] Meine Nä(h)gel

Schon vor einer Weile habe ich mir eine Fashionista Platte bei Moyou bestellt. Natürlich musste ich die mit den Nähsachen nehmen! Heute konnte ich sie endlich mal ausprobieren. Auf Facebook hab ich schon rumgespamt, das Foto haben bis jetzt 33.000 Personen gesehen (sau geil), aber auch hier will ich sie noch posten. Schließlich gäbe es die Facebook-Seite ohne den Blog auch nicht.
Rückblickend hätte ich das Maßband lieber gelb füllen und den "Hintergrund" weiß lackieren sollen, aber jetzt kann ich's nicht mehr rückgängig machen. Sieht so ja auch ganz nett aus.
Perfekt gestampt ist es auch nicht, aber ich bin ganz zufrieden. Sieht auch unperfekt gut aus :) Der Daumen ist mir auch gar nicht gelungen. Ich hab nicht den ganzen Nagel erwischt :D

Verwendete Produkte:
  • Moyou Fashionista Platte 1
  • Essence 38 Love in in the air
  • Essence 46 Black is black
Wie findet ihr's?

Kommentare :

  1. Finde ich supercool! Genau das richtige für nähverrückte Beautyqueens - muss ich haben....jetzt!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)