Sonntag, 17. Mai 2015

[Nageldesign] Mickey Maus Nägel

Ich sollte den Blog nicht immer so verstauben lassen, daher poste ich nun das Nageldesign, das wahrscheinlich eh schon alle gesehen haben. :D Ich war die letzten Tage mit Markus in Paris und da waren wir auch im Disneyland! Das war ein großer Wunsch von mir. Ich war mit 3 und 8 Jahren schonmal und ich wollte unbedingt nochmal hin. Es war sooo toll, ich hab die Zeit dort so genossen und wollte gar nicht weg. Merchandising - Produkte haben wir natürlich auch gekauft, darunter ein voll schönes Teller mit einem sehr dezenten Disney-Motiv. Ich habe ihn tausend mal in die Hand genommen und wieder weggelegt, schlussendlich musste er aber mit. 

Wieder Zuhause angekommen musste ich das schöne Design des Tellers mit einem Nageldesign nachmachen. Dazu habe ich meine neue Stamping Platte von Moyou verwendet.
Ich liebe das Zusammenspiel von Weiß und Blau. Ich mache das sicherlich noch einmal mit allen Fingern so. In Wirklichkeit sieht es noch besser aus! Ich schau dauernd auf meine Nägel :D
Einen Daumen gibt es natürlich auch. Die Hand sieht nur so unästhetisch aus, wenn man sie zu einer Kralle formt. Hier ist der Hintergrund übrigens das passende Geschirrtuch!
Die verwendeten Produkte könnt ihr hier sehen. Das Foto ist leider etwas grieselig. Keine Ahnung warum, habe ich genau so wie die anderen Fotos gemacht.
Essence -  31 Electriiiiiic
Essence - 40 play with my mint
Essence - 33 wild white ways
Moyou Fashionista Stamping Platte

Wie findet ihr das Nageldesign?

Kommentare :

  1. Das Design ist wunderschön und die Kombi aus weiß und blau ist echt toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch vor ca. 2 Jahren in Paris im Disneyland - und letztes Jahr im Disney Sea in Tokyo, welches ich persönlich noch viel, viel cooler finde!
    Vor allem wegen der Mermaid Lagoon - ein ganzer Bereich nur Ariel-themed, das ging mir in Paris total ab, dass da nichts zu Ariel war... und auch die Attraktionen zum Thema "1000 Milen unter dem Meer" und "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" waren total cool. Und die Arabian Coast... sollte es dich mal nach Japan verschlagen, mach einen Abstecher hin, es zahlt sich aus! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)