Donnerstag, 9. April 2015

[Sammelpost] Meine Mac-Lippenstifte mit Tragefotos

Vor fast einem Jahr habe ich schonmal so einen Post geschrieben (ihr findet ihn hier). Mittlerweile habe ich aber einige neue Lippenstifte von Mac und daher wollte ich sie wiedermal zeigen. 
Sortiert habe ich sie dieses Mal nach Beliebtheit. Ich beginne mal mit dem besten für mich momentan (Stand 9.April 2015, 18:04 :D). Also mit dem, den ich zur Zeit am meisten trage :)
Natürlich mag ich aber alle, sonst hätte ich sie ja nicht :P :D

Achja: Ein klassischer Mac Lippenstift kostet rund 20 Euro und beinhaltet 3 Gramm. Es gibt jedoch auch noch die "Mineralize" Lippenstifte, die ungefähr 24 Euro kosten. 

Mineralize Rich - Elegant Accent
Den benutze ich sehr oft, da er zu jedem Look passt. Er ist nicht auffällig, man merkt aber, dass man was auf den Lippen hat. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und die Haltbarkeit ist gut.

Please Me
Diesen Lippenstift hatte ich beim letzten Post noch ganz neu. Mittlerweile habe ich ihn sehr oft genutzt. Das Finish ist matt, daher ist das Tragegefühl nicht ganz so angenehm, dafür hält der Lippenstift Bombe!

Plumful
Den habe ich relativ neu und auf die Empfehlung von Kathi gekauft. Ich finde ihn total schön und ebenso eine Farbe, die man immer tragen kann. Das Finish ist Lustre und erinnert etwas an einen Lippenpflegestift! Die Haltbarkeit ist daher nicht ganz so gut, aber auf jeden Fall okay.

Costa Chic
Den habe ich im November im Outlet Center Parndorf gekauft und nur 14 Euro bezahlt. Da musste er einfach mit! Er hat ein Frost Finish und somit so einen glänzenden Touch. Die Haltbarkeit ist gut und das Tragegefühl wieder sehr angenehm.

Russian Red
Der ist meiner Meinung nach ein Must-Have aus der Mac Kollektion! Er ist nicht weiter vorne, weil ich ihn nur Abends trage, wenn ich schick ausgehe, weil er mir untertags doch etwas zu gewagt ist. Aber ich liebe ihn. Das Rot ist genau das richtige für mich, die Haltbarkeit ist top! Wenn der mal leer ist, kaufe ich ihn sicher nach. 

Spitfire
.. ist aus der Wonder Woman LE und hat eine saugeile (sorry) Verpackung! Das Finish ist Satin und sehr angenehm auf den Lippen. 

Kelly Yum-Yum
Ich wollte eeeewig Candy Yum Yum haben und den gab es NIE. NIE!! Dann habe ich bei Lilli den Kelly Yum-Yum aus der Kelly Obsborne LE gewonnen und mich soo drüber gefreut. Die Farbe knallt ganz schön, ist aber perfekt für den Sommer! Es ist wieder ein Satin - Finish.

Lady at Play 
Hier handelt es sich wieder um einen Mineralize, daher ist das Tragegefühl und die Haltbarkeit sehr gut! Den finde ich auch voll schön, ich trage ihn eindeutig zu wenig!

Relentlessy Red
Der hatte auch schon einen eigenen Post. Wird leider viel zu wenig genutzt, obwohl ich ihn sehr schön finde! Auch der hat ein mattes Finish. Und irgendwie bin ich unfähig ein normales Foto zu machen. Wenn ich den trage mache ich immer irgendwelche komischen Fotos :D Am ersten Foto ist die Farbe etwas verfälscht. Es ist eine Mischung aus Rot und Pink!

Rebel
Der ist im Standardsortiment, ich habe jedoch die Version aus der Weihnachts-LE, wegen des Glitzers! Jetzt wo es so frühlingshaft wird, trage ich ihn viel weniger, aber im Winter habe ich ihn häufiger getragen! Auch er hat ein Satin Finish.

Embrace Me
Der leidet jetzt aufgrund der Anwesenheit von Kelly Yum Yum. Ich hab ihn mir nämlich gekauft, weil ich Candy Yum Yum nicht bekommen habe! Er ist etwas weniger knallig und ebenfalls matt. Ich könnte ihn theoretisch verkaufen, aber ich weiß noch so gut als ich ihn gekauft habe, dass ich mich nicht trennen kann :D

Heroine
Für den braucht man Mut, was ich nicht immer habe. Um den zu tragen muss irgendwie alles passen, der ist nämlich ECHT auffällig. Auch hier haben wir ein mattes Finish.

Coral Bliss
Den habe ich gemeinsam mit Russian Red als erstes gekauft. Während sich Russian Red zu einem Liebling entwickelt hat, mag ich den nicht so gerne. Die Farbe ist super, aber das Finish ist irgendwie nicht so meines: Cremesheen. Zwar pflegend, hält aber nicht so gut! Irgendwie betont er mir auch meine Lippenfältchen zu viel. Wird wohl irgendwann mal ausziehen.

Fashion Mews
Der ist so weit unten, weil ich ihn nicht benutze! Deswegen gibt es auch kein Tragefoto! Aus einem besonderen Grund: Ich habe ihn nur wegen der Verpackung und der Prägung! Geschenkt hat ihn mir Blusherine und ich freu mich noch immer SOOOO drüber! :)

Fleshpot
Es geht noch weniger als ein unbenutzter Lippenstift? :D JA! Einer meiner ersten Mac Lippenstifte, den ich auf einem Beautyflohmarkt um 10 Euro gekauft habe, weil ich dachte, dass mir Nude steht :D Und die Verpackung sooooo schön war!
Aber er ist so furchtbar! Er steht mir sowas von gar nicht :D aber die Verpackung ist schön ^^

Was sind eure liebsten Mac-Lippenstifte? Welche könnt ihr mir empfehlen? :)

Kommentare :

  1. Bei dir ist plumful ja noch knalliger, sieht echt schön aus! :)
    Und du bringst mich immer wieder zum Überlegen, ob ich Plumful nicht doch brauche... :D

    AntwortenLöschen
  2. Na bumm das sind ja viele :O
    Ich hab bis jetzt nur einen, den lieb ich dafür heiß & innig! Lady Bug passt einfach immer und überall, deshalb hab ich ihn immer in meiner Handtasche mit dabei.

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  3. Wow, danke für die vielen Tragebilder. Da sind ja viel schöne Farben bei. Mein Favorit ist Syrup. Ein rot-braun Ton.

    AntwortenLöschen
  4. haha, den nude-trend homa olle moi mitgmocht XD i hob a immer noch an dupe zu mac "myth" gsuacht (der woa ma domois zu teuer ;) ), weil die meinjadore auf YT den immer ghobt hot...iwonn hobi gsd festgstöt, dass ma des ned passt. seitdem nie wieder nude auf den lippen XD außer echtes nude natürlich :P dass i den rebel nu ned hob, wundert mi fost. i mog de foab u wenn er gut hoit! der heroine daugt ma a :D

    AntwortenLöschen
  5. ach jo, und den plumful findi a schen, owa wenn du sogst de textur is eher sheer donn lieber ned :P
    eigentlich schreib i kommentare immer brav in hochdeitsch, weil i di owa blöderweise persönlich kenn u mit dir a ned hochdeitsch red, kommts ma komisch vor, wenni mi jz zomreißen miasad :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)