Dienstag, 10. März 2015

[Lippenstifte] 7 Shades of ... Orange!

Steffi von Smoke&Diamonds hat die Aktion "7 Shades of Orange" gestartet und da mache ich heute gleich mal mit. Bei mir geht es jetzt um Lippenstifte, aber ich werde auch noch einen Beitrag zu Blushes machen. Da habe ich sogar mehr als 7. Bei Lippenstiften musste ich die 7 schon zusammenkratzen :D Das ist nämlich eine Produktgruppe, bei der ich mich fast normal fühle  - fast :D

Orange hat in diesem Fall für mich eher "Coral" bedeutet. Besonders im Sommer mag ich diese Farbe sehr gerne auf meinen Lippen. Im Winter mag ich lieber dunkle Töne :)
Revlon Lipbutter 025 Peach Parfait  - Essence Rebels 01 Peach Punk - Manhattan 34N - Revlon Just Bitten Kissable 040 Rendevouz - Catrice 050 Princess Peach - Mac Coral Bliss - Mac Costa Chic
So und jetzt alle einzeln! (Ich weiß nicht genau warum meine Haut so trocken ist. Ist seit ein paar Tagen so komisch) Besonders genau aufgetragen habe ich die Produkte für die Fotos jetzt nicht ^^

Den habe ich schon sehr lange und auch schon einen Post dazu geschrieben. Er fällt meiner Meinung nicht wirklich in die Farbkategorie, aber ich habe ihn wegen dem Namen "Peach" trotzdem dazugegeben! Sonst hätte ich auch keine 7 geschafft :D Ich benutze ihn sehr gerne und häufig im Alltag.

Den habe ich auch schon seeehr lange. Ich nutze ihn öfter als Blush, aber manchmal auch als Lippenstift. Das Problem ist nur, dass er matt ist und daher die Lippen recht austrocknet.

3. Manhatten 34N
Dieser Lippenstift ist sehr orange und sehr auffällig. Ich trage ihn daher eher selten. 

4. Revlon Just Bitten Kissable 040 Rendevouz
Den habe ich letztes Jahr im Urlaub in Italien gekauft und im Sommer sehr gerne getragen. Er beinhaltet etwas Minze, was die Lippen etwas aufpolstert. Er sieht dem vorigen sehr ähnlich, ist aber nicht ganz so knallig. 

 5. Catrice 050 Princess Peach
Den Lippenstift habe ich schon genau so lange wie den Blog. Damals war die Form noch so "spitz" als man sie gekauft hat, könnt ihr euch erinnern? :D Habe ihn früher sehr häufig getragen, in letzter Zeit eher nicht mehr so. 

6. Mac Coral Bliss
Den habe ich schon vor zwei Jahren bei Douglas Online bestellt. Damals hatte ich noch keine Ahnung was die Finishes bedeuten, sonst hätte ich keinen Cremesheen bestellt. Das ist eigentlich nicht meine Art von Lippenstift, weil sie halt nur so leichtdeckend sind. Aber schön ist er auf jeden Fall trotzdem.

7. Mac Costa Chic
Den habe ich im November gekauft, aber erst heute das erste Mal getragen, weil die Farbe für mich eben eher was für die warme Jahreszeit ist... und heute war so schönes Wetter! Und ich bin richtig richtig richtig begeistert von dem Lippenstift. Es ist ein Frost-Finish und sehr angenehm auf den Lippen.

So, das waren meine 7 Shades of Orange im Bereich Lippenstift! Demnächst kommt auch noch Blush. Schaut euch auf jeden Fall auch die anderen Beiträge an, die sind bei Steffis Blogpost verlinkt.

Wie steht ihr zu "Orange"?

Kommentare :

  1. Sehr schöner Blogpost und tolle Bilder! :)
    Mir gefällt der Manhattan Lippenstift am Besten.
    Orange finde ich auch toll, vorallem jetzt wo es hoffentlich wärmer wird :P

    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt schöne Farben :) ich selbst habe nur 3 Orangene Lippenstifte und heute kam ein weiterer hinzu, habe durch die Blog Parade festgestellt das mir der Ton doch ganz gut steht :) Ich habe mich an Orangene Lidschatten gewagt und bin erstaunt, dass diese so eine Vielfalt aufweisen :o

    AntwortenLöschen
  3. hihi.,der name der blogreihe ist genial. den manhattan lippenstift habe ich auch. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mir steht Orange leider so gar nicht :D Deswegen habe ich das auch aufgegeben :D

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön - da kriege ich gleich Sommerlaune! Auf so ein Capri-Eis und am Pool liegen :D Tolle Auswahl hast du da, ich finde Orange Lippen gehören viel mehr getragen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)