Montag, 23. März 2015

[Blogger Event] Pandora - meine Highlights

Am Dienstag Nachmittag lud Pandora zu einem Event in das Hyatt Hotel in Wien. Schmuck ist ja eigentlich nicht wirklich Thema auf diesem Blog, aber ich zeige euch trotzdem ein paar schöne Fotos und es gibt dann auch was zu lachen. 

Die Location war wirklich sehr schön und ich wurde sogar vom Portier in den richtigen Raum begleitet. So muss man sich fühlen, wenn man reich ist :D

Ich war etwas zu früh dran und wurde sofort sehr lieb mit Orangensaft versorgt. Danach kamen schon die anderen Mädels und uns wurden die neuen Produkte gezeigt. Wir durften alle Schmuckstücke anprobieren und man musste echt aufpassen, dass man sie nicht unabsichtlich (oder abstichtlich :P) mit Heim nimmt. Alle kann ich euch jetzt nicht zeigen, daher zeige ich euch die, die ich besonders hübsch finde.
Foto von Sophie Kirchner Photography
Die erste Station war stark floral geprägt. Hier gefällt mir eigentlich alles ganz gut, am schönsten finde ich den Armreifen ganz rechts und den Ring ganz links.

Am gleichen Tisch war auch die Schmetterlingskollektion. Die Ringe und die Ketten links sind mit kleinen Schmetterlingen besetzt, was mir ein bisschen zu mädchenhaft ist. Die Kette rechts, der Ring rechts und vorne in der Mitte sollen einen halben bzw. einen fliegenden Schmetterling darstellen. Das gefällt mir gleich viel besser. Bei den Ohrringen finde ich besonders die in der Mitte schön, weil sie fast wie Libellen aussehen. Der breiten Masse gefallen natürlich Schmetterlinge besser, aber ich mag auch Libellen sehr gerne :)

Die dritte Station am Tisch war sehr geometrisch geprägt. Eigentlich mag ich geometrische Formen sehr sehr sehr gerne, aber hier hat Pandora nicht ganz meinen Geschmack getroffen, daher auch nur ein Übersichtsfoto.
Diese drei Kollektionen sind bereits erhältlich.

Nun die Muttertagskollektion. Diese wird in Österreich und Deutschland ab 9. April erhältlich sein. Hier hat mir leider die Kamera einen Streich gespielt und das Übersichtsfoto hat einen Dateifehler. Es gibt viele Herzchen und vieles mit "Love". 

Richtig richtig richtig gut gefällt mir der Silberarmreif mit dem eingravierten Schriftzug "Always in my Heart". Der Verschluss ist ein Herz und sieht wirklich voll schön aus.

Ein paar neue Charms gibt es auch ohne spezielle Kollektion. Hier hat mir das lilafarbene Armband gut gefallen, aber noch schöner fand ich den Apfel :)

Die Essence Kollektion wurde uns auch gezeigt. Die Idee dahinter finde ich sehr schön. Jedes Kügelchen steht für etwas, das man gern in seinem Leben hat oder für wichtig empfindet. Z.B Liebe, Treue, etc. Die Kügelchen haben innen Silikon und bleiben somit an der Stelle, an die man sie tut.

Nach der "Führung" durch die Produkte durften wir uns Blumenkränzchen aussuchen oder machen lassen. Ich habe mir gleich den (meiner Meinung nach) allerschönsten geschnappt und aufgesetzt :) 
Foto von Sophie Kirchner Photography
Carmen hat meinen hübschen Kranz auch fotografiert. Ich hab ihr dann gesagt, sie soll mich doch auch mal drauf haben, damit ich ein schönes Foto von mir hab. Naja, so schön wurde es dann nicht, das liegt aber an mir :D
Zu den Fotos gibt es eine lustige Story. Carmen hat bei einem Foto von uns mit den Kränzen auf Instagram gefragt, ob es denn Krönchen gibt. Ich habe geantwortet: "Nein, die haben wir von Zuhause mitgenommen, Carmen :P" Am nächsten Tag habe ich sie gefragt, ob ich mir die beiden Bilder von mir für den Blog leihen darf und sie antwortete: "Klar. 20 Euro pro Stück!" Im ersten Moment dachte ich so: IST DAS IHR ERNST???? Aber dann war mir recht schnell klar, dass das die Retourkutsche sein musste :D :D :D :D 

Zum Essen gab's natürlich auch was :)

Ein Geschenk haben wir dann auch noch bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, ich finde das Schleifchen total süß! Markus meinte, das ist die Büchse der Pandora :D

Obwohl ich sehr wählerisch bin bei Schmuck, gefallen mir viele Produkte sehr gut. 
Gefällt euch auch was? 
Weitere Berichte und Fotos gibt's bei Carmen und Vicky :) 

Kommentare :

  1. ich habe ein klassisches pandora armband dass ich sehr liebe. vor allem, weil mir mein freund je nach anlass immer den passenden anhänger dazu schenkt. da kommen mit der zeit wirklich schöne erinnerungsstücke zusammen. die neue kollektion sieht sehr schön aus, gefällt mir gut.

    liebe grüße,
    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eigentlich überhaupt nicht für Pandora zu haben, weil ich das Gefühl habe jede zweite trägt es. Allerdings machen deine Bilder Lust auf mehr :)
    LG
    www.chelysparkles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohja mir gefallen voll viele Sachen davon <3
    Blümchenarmreif, Libellen-Ohrringe, 4fach-Blümchenring und der Apfel <3
    Ganz tolle Kollektion...
    Liebe Grüße
    Mary :-* // www-April28.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach nem tollen Event aus! Der Kranz steht dir total ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)