Montag, 2. März 2015

[Amu] Alltagsfantasie

Heute hab ich irrsinnig in den Farbtopf gegriffen. In letzter Zeit habe ich mich immer nur recht dezent geschminkt, aber als ich letzte Woche dieses Amu von Steffi gesehen habe, war ich sooo begeistert, dass auch ich wiedermal etwas bunteres machen wollte. Ich habe zwar auch eine Sleekpalette verwendet, aber nicht wie Steffi die Me, myself and I sondern die Monaco - Palette.

Das lilastichige Blush finde ich sehr passend dazu.
Obwohl das Amu sehr bunt ist, ist es gar nicht soooooo auffällig...Daher auch die "Alltagsfantasie"! Den Lidstrich habe ich wieder weggelassen und nur die obere Wasserlinie mit schwarzem Kajal nachgezogen.
Mir gefallen die Farben in Kombination mit meiner Augenfarbe sehr gut. 
Die Sleek Monaco Palette ist eine meiner am wenigsten benutzen Paletten, obwohl ich sie schon recht lange habe. Das wird sich in Zukunft wohl ändern, denn diese Kombination gefällt mir echt gut!
Sleek Monaco Palette: Benutzt habe ich aus der ersten Reihe das Weiß zum Verblenden und das Rot/Kupfer für die Lidfalte. Aus der zweiten Reihe habe ich noch das 
dunklere Türkis und das Braun/Rot/Lila ganz rechts. Beim Verblenden mit dem Türkis wurde es dann etwas lila - deswegen hat es auch auf dem Foto einen Lilastich. 
Catrice C02 Meet Berry: Erst gekauft, als er schon um 50% verbilligt war und nie bereut. Eine tolle Farbe, die super dazu passt.
Catrice 030 Wood You Love Me: Eigentlich eine schöne Farbe, passt hier aber doch nicht so gut dazu.*
Catrice Made to Stay Kajal: Relativ neu aber auch jetzt schon gerne und oft benutzt *
Sleek Face Contour Kit, Essence Transparentes Puder, Artdeco Lidschattenbase, Essence Get Big Lashes, Bourjois Healthy Mix Foundation: Kommen hier häufig vor und werden immer gern genutzt.


Wie gefällt's euch?
Die Produkte mit * wurden mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)