Donnerstag, 5. Februar 2015

[Nähen] Knuddeln geht immer!

Eigentlich wollte ich ja keine "My Cuddle Me" mehr machen und eigentlich hat mir der "Chalk Stars" Stoff auch überhaupt nicht gefallen.. Tja: EIGENTLICH! Beides gemeinsam hat aber in einer Facebookgruppe soooo gut ausgesehen, dass ich es auch haben musste. Ihr seht, nichtmal selbernähen schützt davor, dass jemand das gleiche anhat.. Da dürfte man es nicht auf Facebook posten :P

Und eigentlich wollte ich meine lieben BlogleserInnen auch nicht nochmal mit einer MCM langweilen, ich meine.. die dritte innerhalb von ein paar Wochen? Lass dir mal was neues einfallen, Kathi! :D

Aber heute ist RUMS und bisschen Aufmerksamkeit kann nicht schaden ^^  Deswegen seht ihr jetzt meine 3. My Cuddle Me! 
Meine Schwester ist neidisch, weil sie sich einen sehr ähnlichen Cardigan in unifarben um 35 Euro gekauft hat. Aber die Stoffkosten lagen auch schon bei 30 Euro. Selbernähen ist eigentlich (:D Wort des Tages :D) so gut wie nie billiger als kaufen!
Dieses Mal habe ich sie in L genäht und sie passt wirklich gut so! Aus Sweat wäre sie schon etwas eng, aber aus Jersey passt sie wie angegossen. 
Hihi, Socken hätten auf dem Foto wohl ästhetischer gewirkt :D 

Ehrlich, von sich selbst Tragefotos machen ist echt nicht einfach! Entweder es ist lauter Zeug drauf, das nicht drauf sein soll (Orangensaft, Schnittmuster) oder man schaut aus als wäre man high! Deswegen muss auch noch ein Spiegel-Selfie her. Das Licht im Bad ist totaler Mist, aber ich habe nur dort einen Ganzkörper-Spiegel. Der ist nämlich gleichzeitig ein Schrank für meine Tonnen an Duschgel! :D

Ich liebe ja alle Chalk-Designs (oder zumindest die meisten). Mein Hintergrund am Laptop ist auch gerade "Vorlesungsfrei!" mit Kreide auf einer Tafel :D

Wie gefällt euch meine 3. My Cuddle Me? :)
PS: Hier sind nochmals die Erste und die Zweite. Und die Vierte.







Kommentare :

  1. Wirklich schön ! So toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wow - sieht die cool aus. Wo hast Du denn den Chalkstoff her?
    Wenn Du noch ein paar zeigst, kann es sein, dass ich mich auch zu einer überwinde.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Den habe ich bei Lieblingsstücke in Wien gekauft! Sie haben aber nur noch blau und gelb :) LG

      Löschen
    2. Danke und :-( Na vielleicht finde ich ihn sonst noch wo.

      Löschen
  4. Sieht super aus und der Stoff ist ja mal toll!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)