Dienstag, 24. Februar 2015

Catrice Nude Purism Highlighter [Review]

Kathi hat mich schon vor einiger Zeit gefragt, ob ich denn nicht mal Lust hätte, hier einen Gastpost zu veröffentlichen. Da kann ich natürlich nicht "Nein" sagen - ich freue mich sehr, hier Gast 
zu sein! :) Ich heiße auch Kathi (der Einfachheit halber heute mal "Kathi U." :D), bin 19 und studiere in Deutschland.

Ich möchte euch heute gerne ein besonderes Produkt aus der Catrice "Nude Purism" LE (Ende Februar - März 2015 erhältlich)  vorstellen - den Pure Shimmer Highlighter mit auffälliger 
3D-Optik.

So beschreibt Catrice ihn:
"Haut-Couture. Das schönste (Under-)Statement der Edition ist ein wahrer Blickfang: der Pure Shimmer Highlighter. Die attraktive 3D-Relief-Struktur des gepressten, ultra-seidigen Puders erinnert an zart schimmernde Waben. Fein abgestuftes Nude und lichtreflektierende Pigmente setzen subtile Highlights auf Gesicht und Dekolleté."

Für 4.45€ bekommt man bei dm ca. 10 gr.

Ich finde das Design sehr gelungen. Essence und Catrice sind ja immer sehr kreativ bei LE-Highlighting-Produkten, da kann das Produkt auch gut mit vorhergehenden LEs mithalten.

Er ist also auf jeden Fall ein Blickfang in der Schminkkommode - für mich als Sammler ist allein das schon Kaufgrund genug :D


Die Konsistenz ist schön buttrig weich Das Muster wird auch beim Swatchen nicht 
gleich zerstört - eine sehr positive Eigenschaft. 
Für das Ergebnis rechts musste ich 2-3x schichten, es ist also nicht soo farbintensiv.

Die Farbe ist ein schön goldener Ton, der sich besonders gut im Augeninnenwinkel macht. 
Auch sieht der Schimmer aufgetragen nicht übertrieben, sondern eher natürlich aus, Links kann man das schön schimmernde verblendete Ergebnis sehen.

Fazit: Ein sehr schöner Farbton mit einem besonderen Design - eine klare Empfehlung meinerseits!
Wenn ihr nun auch überzeugt seid, müsst ihr euch beeilen - der Highlighter ist sehr gefragt und schnell ausverkauft.

Ich hoffe, mein Gastbeitrag hat euch gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag :)
Eure Kathi U.

P.S.: Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne auch mal auf meinem eigenen, ganz frischem Blog vorbeigucken - ich würde mich freuen! http://ersatzglueck.blogspot.de/


Kommentare :

  1. Die Prägung ist wirklich etwas ganz besonderes und wunderschön. Allerdings habe ich mir ganz fest vorgenommen, mich davon nicht mehr rum kriegen zu lassen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der highlighter ist echt richtig schick, den werde ich mir auch auf jeden Fall holen, leider war die LE diese Woche bei uns noch nicht zu finden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann an sowas einfach nie vorbei, war sogar am überlegen, mir ein Backup zu holen :D @shalely

    Ich drück dir die Daumen, dass du sie bald entdeckst und auch noch einen erwischst :) @Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)