Sonntag, 25. Januar 2015

Essence und Catrice Event in Wien - erste Eindrücke

Letztes Jahr durfte ich das Essence Event in München und das Catrice Event in Frankfurt besuchen. Dieses Jahr kamen beide Firmen zu uns nach Wien. Darüber habe ich mich total gefreut. Natürlich verreise ich auch immer gern, aber ich habe mich echt gefreut, dass das Unternehmen Cosnova extra für uns Österreicherinnen ein Event geplant hat. Es war ziemlich surreal für mich nur mit der Straßenbahn 20 Minuten zum Event zu fahren und nicht mit dem Zug viele Stunden.

Vor dem Event habe ich mich mit Angelika und Vanessa getroffen, die ich beide noch nicht kannte. Auf dem Weg zur "Skybox" im Steffl haben wir auch gleich noch CarmenDenise und Kati getroffen. Carmen kannte ich schon, aber auch die anderen waren mir gleich sehr sympatisch. In der Skybox angekommen wurden wir sehr herzlich empfangen und die anderen Mädels waren mir auch gleich sehr sympathisch.

Bevor das Event losging, konnten wir ein paar Fotos machen. Dabei wurden gleich mal die sehr schönen, glitzernden Täschchen entdeckt!

Dann konnten wir uns mit verschiedenen kleinen Happen und alkoholfreien Drinks stärken.

Dann ging endlich die Produktvorstellung von Essence los. Ich saß mit Theresia, Denise und Kati an einem Tisch. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen und unser Tischmülleimer war innerhalb von wenigen Minuten gut gefüllt, weil wir so viel geswatched und weggewischt haben :D Eigentlich haben wir auch ein Foto von uns vier...ich hoffe, dass ich das noch bekomme :D
Leider konnten wir aufgrund des Zeitdruckes (wir hatten nur 2h pro Marke und nicht 4h) nicht jedes Produkt einzeln durchgehen, deswegen hat uns Essence nur die neuen Highlights und nicht alle neuen Produkte vorgestellt. 

Währenddessen konnten wir immer die schöne Aussicht über Wien genießen.
Als wir mit Essence fertig waren, gingen wir über zum Essen. Es gab Kürbiscremesuppe, danach Gemüseschnecken, Hühnerspieße, gebackener Trüffel und als Nachtisch Cupcakes!
 Andere stoßen mit Sekt an, wir mit Cupcakes!! :D 
Nach dem Essen wurden uns noch die Catrice - Highlights vorgestellt.

Wir haben SO VIEL zum Testen mit Nachhause bekommen, dass ich sicherlich 10 Posts dazu machen könnte. Aber das braucht natürlich etwas Zeit.... 

Ich fand das Event echt SEHR gelungen. Ich kenne schon so viele deutsche Bloggerinnen/Youtuberinnen, aber kaum österreichische, daher war ein Österreicherinnen-Event echt super. Habe mich sehr gefreut die einen wieder zu sehen und die anderen kennen zu lernen.
Die Teilnehmerliste zeige ich euch natürlich auch noch:


Danke an Cosnova für das schöne Event und die vielen Produkte. Ich kann das nie alleine benutzen, daher wird es hier bald sicherlich eine Verlosung für meine LeserInnen geben :)
Und jetzt geht's ans Testen :D 

Kommentare :

  1. Wow toll das sie auch mal an uns Österreicher denken ;-) und hier was machen. Sieht nach viel Spaß aus!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich kann dir nur zustimmen. Ein tolles Event und es war auch mal nett die Menschen hinter den Blogs kennenzulernen.
    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Es war wirklich ein toller und gelungener Nachmittag, es hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen und ich bin jetzt einfach mal so unverschämt und kopier mir die Teilnehmerliste von di damit ich sie später noch in meinem Beitrag einfügen kann :D ich hoffe es stört dich nicht ;)

    Liebste Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)