Dienstag, 27. Januar 2015

[Amu] Prom Night

Wenn ich mich wirklich total über was aufrege, dann muss ich was schminken oder was nähen. Auf Nähen hatte ich heute keine Lust, weil ich so viele Aufträge meiner Familie habe. So bin ich. Wenn ich was machen muss, will ich nicht.. also blieb nur Schminken übrig.

Ich habe wiedermal meine Sleek- Paletten rausgekramt, weil mir aufgefallen ist, dass ich mich schon ewig nicht mehr bunt geschminkt habe. Na gut, bunt ist das jetzt auch nicht unbedingt geworden, aber es beinhaltet zumindest schonmal eine Farbe, die nicht braun, gold oder rosé ist - nämlich Grün! :)
Rückblickend hätte ich lieber was in Blau machen sollen, weil ich am Samstag auf einen Ball gehe und dort mein neues hellblaues Ballkleid trage. Aber ich schätze mal ich werde das hier mit Blau noch einmal machen, denn es gefällt mir wirklich gut. 
Mit meinen neuen Lampen, die ich zu Weihnachten bekommen habe, (Habe zweimal die gleiche bekommen. Einmal von Markus und einmal von Markus' Eltern, weil sie sich nicht abgesprochen haben. Kommunikation ist nicht so ihr Spezialgebiet :D) kann ich jetzt auch Fotos machen, wenn es dunkel ist. Das ist ECHT eine Innovation!
Eine weitere Neuigkeit ist der fehlende Lidstrich. Zum ersten Mal seit jeher (For the First Time in Forever - bitte anhören während des Lesens) habe ich bei einem "aufwendigeren", "auffälligeren" Amu keinen Lidstrich gezogen. Ich hatte schon angesetzt und dann so: "NEIN! Jetzt versuchst das mal ohne. Der wird dann wieder schief und das ganze Schminken war umsonst!" Die obere Wasserlinie (? heißt die auch Wasserlinie?) habe ich aber mit Kajal geschwärzt, damit die Wimpern dichter aussehen. 

Für das Produkt-Foto entschuldige ich mich jetzt aufrichtig. Das ist echt mies :D Aber die Kamera hatte nur noch 2% Akku und ich wollte es unbedingt noch fotografieren. Es fehlt auch leider ein Teil, nämlich der Catrice Highlighter Pen, den ich auf der Wasserlinie trage.(Manchmal bin ich ein kleiner Schussel, sorry.) 
Essence Lash Princess Mascara *
Catrice Made to Stay Kajal *
Sleek Respect Palette, nur das ganz helle Weiß zum Verblenden und im Innenwinkel des Auges
Sleek Arabian Nights Palette. DasGrün und das Schwarz.
Sleek Primer Palette - Das Grün als Base.

Dann noch Augenbrauenpuder und Puder für die Haut. 

Wie findet ihr das Amu?
Fehlt euch der Lidstrich?

Die Produkte mit dem Sternchen * wurden mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare :

  1. Erstaunlicher Weise fehlt mir der Lidstrich hier ganz und gar nicht, obowohl ich selber auch immer einen schwarzen Kajal trage. Das AMU ist super schön und wirkt auch so.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das AMU total schön, gerade, weil da kein Lidstrich ist. Die wenigsten Leute haben so dermaßen große Lider, dass sie einen dicken Lidstrich vertragen können, ohne zuviel vom AMU zu überdecken. Für ein Foto senkt man die Lider ein wenig, dann sieht das gut aus, aber im Alltag läuft niemand mit so einem Schlafzimmerblick herum, so dass man im Grunde nur den Lidstrich sieht, ehe der Rest des Lids von der Lidfalte verdeckt wird. Man muss gar keine Schlupflider haben, um so auszusehen, als hätte man welche, was schade ist, den dan sieht niemand den schönen Lidschatten. So wirkt das viel hübscher, man sieht, was Du auf den Lidern trägst und es rahmt das Auge durch die Farbe ohnehin genug ein. Schwarze Lidstriche wirken eigentlich bei all den Leuten zu hart, die nicht von Natur aus tiefschwarze Wimpern haben.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wunderschön geworden! Für mich ist Lidstrich überhaupt kein Muss, ich persönlich mache das eher weniger,oft wirkt das Lid dank meinem Schlupflid dann nämlich nur noch dunkel.

    AntwortenLöschen
  4. Dein AMU sieht super aus! Das grün geflällt mir sehr sehr gut! Passt auch super zu deinen grünen Augen..

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolles AMU! :) ♥ Ich kann mir Fotos und Videos ohne meine Lampen auch nicht mehr vorstellen :D Habe hier einfach echt GAR KEIN gutes Licht sonst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)