Dienstag, 20. Januar 2015

[Amu] Golden Tease

Trotz meines "neuen" Hobbys liebe ich es immer noch sehr mich zu schminken, auch wenn ich mich nicht mehr sooo viel mit Kosmetik beschäftige und nicht mehr jeder LE hinterherjage. Ich schminke mich eigentlich täglich maber ich fotografiere es einfach nicht immer, weil es oft 3 Tage nacheinander gleich aussieht oder nur aus Lidstrich und Mascara besteht. Aber heute habe ich wiedermal was für euch.

Der Look ist nachgemacht. Ich habe es gestern bei Frauke auf Instagram (Schnuffiknuffi) gesehen und für so toll befunden, dass ich die Farbkombination auch versuchen musste. Leider habe ich es nicht ganz so gut hinbekommen wie sie, aber ich finde es trotzdem sehr schön. Bei ihr gefällt mir der rosegold - Stich im Eyeliner einfach irrsinnig gut. 
Die Farbkombination finde ich perfekt für den Alltag. Nicht wirklich auffällig aber trotzdem ein Hingucker. Der goldfarbene Lidstrich fällt erst bei genauerem Betrachen auf und unterstreicht das Grün der Augen. 
Bei geschlossenen Augen fällt das Gold schon eher auf.
Zusätzlich trage ich noch ein rot-braunes Blush (Sleek Honour) und auf den Lippen nur Lippenpflege.

Die verwendeten Produkte fürs Augen Make-Up könnt ihr hier sehen:
Urban Decay Naked 2 - Tease und Blackout
Essence Natventurista Geleyeliner + ein uralter flüssiger Lidschatten von IQ
Artdeco Lidschattenbase
Maybelline smokey eyes Mascara 
Maybelline Geleyeliner
Catrice eyebrow lifter

Wie findet ihr das Amu?

Kommentare :

  1. Wow das Gold sieht klasse über den schwarzen Lidstrich aus und hebt das ganze noch hervor. Steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Das Make Up gefällt mir richtig gut. Du hast recht, es ist total was besonderes aber trotzdem total alltagstauglich! Gefällt mir.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich SEHR hübscher Look! :) ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)