Sonntag, 21. Dezember 2014

[Amu und Review] I ♥ Chocolate

Vor einem Monat habe ich von meiner Freundin Yvonne ein Paket per Post zum Geburtstag bekommen. Darin war unter viiiiielen anderen tollen Sachen auch die I Heart Chocolate Palette von MakeUpRevolution. Ich wollte schon lange in deren Onlineshop bestellen, habe es aber irgendwie dann doch nie gemacht. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, dass mir Zvonni die Palette geschenkt hat. Die Verpackung ist ein echter Hingucker und sie riecht auch leicht nach Schokolade! Beides Dinge, die eine gute Lidschattenpalette ausmachen: Verpackung und Geruch! :D Spaß beiseite, ich finde das wirklich toll wenn auch auf so Kleinigkeiten geachtet wird.
Die Fingerabdrücke sieht man ziemlich leicht, aber hey, das ist sozusagen Berufsrisiko!
Auch wenn man sie öffnet überkommt einem ein gewissen *Hach*-Gefühl. 
So schöne, alltagstaugliche Farben!! Die Palette ist jetzt leider schon benutzt und deswegen am Foto nicht mehr sooooooo schön, aber Make - Up ist da um es zu benutzen ^^

Nun kommen die Swatches! Dass es mehr Farben als bei einer Sleek Palette sind, wurde mir dann klar, als mein Unterarm zu klein wurde. Die Swatches wurden mit trockenem Finger auf trockener Haut gemacht. Oben bei wärmeren Licht, unten bei kälterem. 
 
Die hellen Farben sind nicht sonderlich gut pigmentiert, aber das ist bei sehr vielen Paletten so. Ich verwende sie gerne zum Verblenden. Von der zweiten Farbe aus der ersten Reihe bin ich etwas enttäuscht. Der schaut im Pfännchen um einiges besser aus, als aufgetragen. Ansonsten finde ich sie aber wirklich sehr toll! Ein Highlight ist für mich das Weinrot mit dem goldenen Glitzer in der ersten Reihe. Die Haltbarkeit ist mit der Artdeco-Lidschattenbase darunter sehr gut. Kann an der Base liegen, die ist nämlich wirklich toll und wird immer wieder nachgekauft! Der Preis liegt je nach Wechselkurs bei ca. 10 Euro. Das finde ich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Jetzt will ich euch noch das Augen Make-Up mit der Palette zeigen :)
Nur für die Lidfalte musste ich auch eine andere Palette zur Hilfe nehmen, nämlich die Naked 3.
zusätzlich noch: Artdeco Lidschattenbase, Maybelline Geleyeliner, Maybelline Smokey Eyes Wimperntusche

Ich finde die Palette irrsinnig schön! Habe sie jetzt über Weihnachten auch in die Heimat mitgenommen, das heißt schon einiges :)
Wie findet ihr die Palette und das Amu? 

Kommentare :

  1. Sehr hübsches Amu. Die Palette steht auch noch auf meiner Wishlist.

    AntwortenLöschen
  2. Das Design sieht ja Hammer aus - da wäre ich wohl ein Verpackungsopfer. Aber da ich schon so viele gut pigmentierte Farben in dieser Farbfamilie habe, werde ich es wohl lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Hab schon vieles von der Palette gehört. Ich wäre beim Kauf mehr ein Verpackungsopfer. Sie sieht ja richtig zum anbeißen aus! Die Farben sind schön, sprechen mich aber ansonsten nicht so an.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette sieht wahnsinnig toll aus! Da könnte ich fast reinbeißen ;)
    Aber auch die Farben gefallen mir sehr gut, ich liebe ja solche Brauntöne :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)