Freitag, 21. November 2014

Dm Österreich - Boxen

Guten Abend!
Jetzt gibt es einen ganz ganz ganz schnellen Post, ich hab nämlich eigentlich gerade gar keine Zeit - ich muss Adventkränze machen :D

Gestern Früh habe ich beim Dm-Onlineshop (www.meindm.at) 3 Dm-Boxen bestellt. Es gab Duft, Natürlichkeit, Backen, Entspannung und Schönheit.  Ich habe mich für die letzten 3 entschieden. Eine Box kostet 5 Euro und sie werden nur mit der Post ausgeliefert. Der Versand beträgt ca. 3,50 (egal wie viele Boxen). Ich war nicht zu Hause als die Boxen kamen und musste sie von der Post holen - die neben dem Dm ist :D Wäre also komplett egal gewesen :D

Ich zeige hier jetzt nur kurz den Inhalt her und sage nicht viel dazu (hab es ja auch noch nicht getestet).... Wollte es auch auf Instagram zeigen, aber da spoilere ich und hier könnt ihr aufhören zu lesen, wenn ihr euch überraschen lassen wollt :)

Also: Nur weiterscrollen, wenn ihr den Inhalt wissen wollt!! :)


Vergesst dieses Bild. Das ist nur, damit das Vorschaubild nicht gespoilert ist.




































Schönheit:

Garnier Bodylotion, Nivea BB-Cream, Labello Pearly Shine, S-he Mascara, Catrice Lippenstift, Astor Eyeliner, Essence Lidschatten, Maybelline Nagellack

Entspannung:
Fa Schaumbad, Massage Handschuh, Kneipp Badezusatz, Tetesept Duschgel, Dresdner Essence Badesalz, Fa Seife, CD Deo, Franzbrandt-Gel, Mini - Wärmeflasche!

Backen:
Alles klar ersichtlich :D Die Ausstecher sind ein Nikoloschuh und ein Tannenbaum! :)

Ich finde die Boxen für den Preis echt super!! Die Fa-Seife riecht meiner Meinung nach fürchterlich, aber sonst ist es echt genial :) Besonders die Entspannungs-Box find ich ganz ganz ganz ganz toll!

Wenn ihr wollt, mach ich nochmal einen besseren Post. Aber ich dachte mir, dass ich euch jetzt ganz Up-to-Date halte und ganz schnell herzeige, was drinnen ist :)
Es gibt sie auch noch, schnell sein: https://www.meindm.at/special/

Wenn ihr Fragen habt, dann bitte entweder hier oder auf Instagram posten :) (Auf Insta geht's schneller :D) 

Kommentare :

  1. Das sind echt mega coole Boxen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super Boxen, da hat sich DM mal wieder was tolles einfallen lassen. Schade, dass es die in Deutschland nicht gab. Ich habe bislang auch noch nie die DM Lieblinge ergattern können- da habe ich bislang immer Pech gehabt, naja. Allgemein wäre es toll, wenn DM in Deutschland und in Österreich die selben Aktionen machen würden, dass alle gleich berechtigt sind!!!


    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne coole Sache. Die Natürlichkeit Box hätte mich sehr interessiert, aber in die Schweiz geht das ja leider nicht *schnief*

    Falls das wiederaufgelegt wird, muss ich wen finden, zu dem ich die Box schicken lassen kann ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)