Mittwoch, 15. Oktober 2014

[Look] Golden Leaf


Schönen guten Morgen :)
Heute will ich euch einen Look zeigen, den ich schon am Sonntag getragen habe. Ich bin vorher noch nicht dazugekommen ihn euch zu zeigen. Wer aktuellere Posts haben will, dem kann ich meinen Instagram Account nochmal ans Herz legen. Da kann man schneller mal was posten, deswegen ist dort viel mehr los als hier :)


Am Sonntag war es wettertechnisch recht warm und eher spätsommerlich als herbstlich, deswegen wollte ich etwas sommerlicheres schminken als die letzten Tage. Statt Lila, Beere und Braun habe ich also zu Grün und Gold gegriffen.


Unterwegs war ich übrigens am Blogger Flohmarkt. Aber nur als Kundin. Gekauft habe ich dort 2 Mac Blushes (ich werde in nächster Zukunft mal einen Sammelpost zu meinen Macblushes machen), ein Kleid, einen Schal und eine Haube.

Zurück zum Amu. Das Grün des Lidschattens schluckt mein Grün in den Augen ziemlich, aber das ist nicht so schlimm. Das Grüne in den Augen sieht man in Wirklichkeit eh nicht, das kommt immer nur auf den Fotos so schön rüber :D

Die verwendeten Lidschatten + Blush könnt ihr hier sehen. Auf den Lippen hatte ich nur einen Lipbalm :)

  • Blush: Mac Love Thing
  • Catrice Lidschatten Don't touch my mosserati (Auch schon hier verwendet)
  • Sleek Ultra Matt Dark Palette (das dunkle Grün)
  • Urban Decay Naked 2 Palette (das Gold) 
Wie gefällt's euch?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)