Freitag, 10. Oktober 2014

[Amu] Herbstlaub

Heute morgen war ich schon um 5:50 wach und musste erst um 9 Uhr auf der Uni sein, deswegen hatte ich heute iiiiiiiiirrsinnig viel Zeit um mich zu schminken :D 

Ich wollte etwas herbstliches haben und habe mich deswegen für Gold-Orange-Braun entschieden!
Beim unteren Foto habe ich noch roten Lipbalm drauf, der war aber ganz schnell wieder weg, weil er mir dann doch irgendwie nicht so gut dazu gefallen hat!

In Wirklichkeit sieht man den Unterschied zwischen Gold und Orange irgendwie viel besser. Bei den nächsten beiden Fotos sieht man ihn auch schon etwas besser, aber lange nicht so gut wie in Echt!

Die verwendeten Produkte neben Foundation, Wimperntusche, etc. könnt ihr hier sehen :) Der Lidschatten vom Außenwinkel fehlt leider auf dem Bild. Es war noch zu früh! :D Es war aber nur ganz normaler mittelbrauner, matter Lidschatten. 

  • Urban Decay Naked 2 Palette
  • Sleek Bohemian Palette
  • Sleek Honour Blush (Seht ihr mich? Hallo! :D) 
Recht viel mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen...
Wie gefällt's euch? 

Kommentare :

  1. Sehr schöner Look, ich liebe den orangenen Ton aus der Bohemian, den verwende ich auch unheimlich gern. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. mit gefällt's sehr gut! *-*
    die Farben passen super zu dei'n Augen ^__^

    AntwortenLöschen
  3. Das schimmert wirklich ganz wunderschön :) Dieses Kupferfarbene passt ja gerade wirklich super zur Jahreszeit <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein schönes Amu<3
    Es passt farblich auch gut zum Thema.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Das herbstliche AMU sieht echt klasse aus. Die Kombination der Farben ist auch sehr harmonisch :) Würde ich auch genauso tragen!

    Ich habe passend zum Herbst übrigens gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich mit diesem tollen Look daran beteiligen?! Mitmachen lohnt sich - versprochen! :)

    Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)