Donnerstag, 11. September 2014

[Rums] Loop-Schal mit Füchsen

Ich finde Füchse ja total süß - auch in echt. Ich habe mich total gefreut, als ich mal einen im Wald gesehen habe. Deswegen war ich auch sofort in den "Westfalen" Stoff verliebt, als ich ihn im Laden gesehen habe. Daraus werden sollte ein schöner Winterloop. Momentan ist er mir noch viiiiiiiel zu warm, weil innen kuschliges Fleece ist, aber im Winter wird das sicher toll sein. Besonders wenn's wieder -20 Grad hat so wie in den letzten beiden Wintern :D

Da mir der Loop ohne irgendwas zu langweilig war, habe ich noch eine passende Fuchs-Applikation gemacht und aufgenäht. Somit war der heutige Beitrag für RUMS perfekt :)
Fuchs Loop
Wie gefällt er euch? :)

Kommentare :

  1. Oh der ist ja mal herzig geworden <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na der ist ja wohl wirklich *perfekt*!!!
    Danke für die Inspiration :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop gefällt mir sehr gut. Eine sehr süße Appli.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, ist der niedlich... ich bin verliebt :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)