Dienstag, 2. September 2014

[NOTD] Chanel Taboo

Zur späten Stunde habe ich noch ein schnelles Nail of the Day für euch. Ich hatte gerade Lust auf etwas herbstliches und die Wahl fiel auf "Taboo" von Chanel. Durch das Rot-Violett finde ich ihn sehr herbsttauglich und der viele Glitzer (inklusive blauem Glitzer!) lässt ihn wie ein Mini-Universum aussehen.

Auf dem Bild seht ihr eine Schicht, also ist er auch in einer Schicht deckend!
In nächster Zeit kommt auf jeden Fall ein "Herbstinspiration"  - Post von mir. Da ich mich zum ersten Mal in meinem Leben total auf den Herbst freue! :)

Kommentare :

  1. Taboo ist einfach wunderschön! Bei der kommenden Manhattan Birthday Colours Kollektion ist ein gutes Dupe dabei, für alle die nicht so viel Geld ausgeben wollen!

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist eine so wunderschöne Farbe!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)