Montag, 1. September 2014

Mac The Simpsons Collection

Nur ein ganz ganz ganz schneller Post! Heute mittag hat mir meine Freundin Verena einen Screenshot der Produkte der Mac Simpsons LE geschickt. Meine Blogger-Freundin Petra hatte die Edition schon im Gerngroß (Shoppingcenter) in Wien entdeckt. Sofort habe ich mir die Nummer des Macstores rausgesucht und dort angerufen um mir 2 Produkte zu reservieren. Eigentlich wollten meine Freundin Yvonne und ich heute einen "Ohne-Hose-Tag" einlegen und den Tag mit Beauty vorm Fernseher verbringen, aber dann mussten wir uns doch anziehen und in die Innenstadt fahren um die Produkte abzuholen.

(Momentan nur Handyfotos)

Gekauft habe ich also eine Lidschattenpalette und das Blush!
Die Palette kostet 45 Euro und das Blush 26 Euro. Natürlich nicht billig, aber es sind die Simpsons, DIE SIMPSONS!!! 

Ich freu mich soooo, dass ich die Produkte noch bekommen habe, ich gebe sie nie nie nie nie nie wieder her :D

Swatches habe ich keine. Ich benutze sie noch nicht. Irgendwann werde ich sie sicher benutzen aber jetzt noch nicht. Vorher muss ich sie noch ganz lange streicheln :D 

Recht informativ ist dieser Post jetzt zwar nicht gewesen, aber ihr habt die Fotos gesehen :D Und ihr wisst jetzt, dass ich Hosen verabscheue :D
PS: Schaut auf jeden Fall bei Petra vorbei. Sie hat genau die Produkte gekauft, die ich nicht genommen habe :D
Link zu Petras Blog :)

Kommentare :

  1. omg... ich wollte auch das Blush haben. :(
    Hoffe ich bekomm die Palette noch.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  2. Das Rouge ist ja einfach der WAHNSINN! Dass du dich so lange zusammen reißen kannst die FInger nicht darin rumzudrehen...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh ich beneide dich! Die Produkte hätte ich auch zu gerne :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Simpsons Sachen sehen wirklich super genial aus. Ich liebe Marge :)
    Aber ansich sind die Farben nicht so meins. Glücklicherweise... sonst hätte mein Geldbeutel wieder geweint :D

    Viel Spaß mit den guten Stückchen. Und ich kann es so gut nachvollziehen, dass du dich noch nicht "traust" da rein zu fassen. Sie sind so hübsch.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush hat mal eine geile Farbe :o Mac im Simpsons Fieber 👍
    Die Farben der Pallete gefallen mir persönlich nicht so gut, aber passen perfekt zu Marge...
    Xoxo Kathy von missesdreamy.blogspot.de ♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)