Dienstag, 23. September 2014

[Halloween] Die Rache der Schüler

MissXtravaganz hat gestern zur Halloween-Blogparade aufgerufen. Sie liebt Halloween und ich liebe ihren Blog, also muss ich mitmachen. Sie wird mich jetzt bestimmt für vollkommen durchgeknallt halten, weil ich gestern (!) geschrieben habe, dass ich noch keine kreative Idee hatte. Tja... Ideen kommen manchmal schneller als man denkt. Ich muss aber dazusagen, dass der Look nicht meine Idee war. Ein Freund von mir ist ein recht bekannter Make Up Artist (er hat sogar seine eigene Kosmetiklinie!!) und er hat das auf Facebook gepostet. Ich habe Gianni natürlich gefragt, ob ich das nachmachen darf - wie ihr seht, durfte ich.

Ich musste es jetzt gleich machen, sonst hätte ich wieder vergessen... ich kenn mich ja :D

So typisch Halloween ist es irgendwie gar nicht, aber ich habe die typischen Dinge wie Sugar SkullWunden im GesichtJigsawBroken DollGothic und vieles mehr eben schon gemacht und grauslich (eklig) ist es auf jeden Fall, daher doch irgendwie passend.

Ich hatte beim Blick in den Spiegel auch Kopfschmerzen, obwohl es nur aufgeschminkt ist :D
Halloween Make Up 
Das ist einfach nur Derma Wax, ein zerbrochener Buntstift und Kunstblut. Der Rest des Gesichtes ist ganz normal geschminkt (außer, dass ich Kajal auf den Lippen hab ^^)

Bei der Namensgebung habe ich mich etwas schwer getan. Wie nennt man jemanden, der einen Buntstift in der Nase hat? :D Aber zu meinem voraussichtlichen Beruf passt das nunmal gut. Irgendwie habe ich ein Kind vor mir, dass mir aus Wut über die Note auf den letzten Test einen Stift ins Gesicht rammt :D 

Wichtig, falls euch sowas ähnliches mal wirklich passiert: den Stift NICHT rausziehen, sonst kann das Blut ungehindert laufen. Auch Messer und Co. unbedingt immer drinnen lassen und mit einem Verband fixieren, dass es durch Bewegung nicht noch mehr kaputt macht. (Das war's mit dem Exkurs zum Thema erste Hilfe) 

Halloween wird für mich dieses Jahr wohl ausfallen (blöde Uni) , aber vielleicht werde ich noch was schminken, wenn mir noch was einfällt oder mir wieder jemand mit Ideen aushilft. Werden wir sehen!
Schaut auf jeden Fall am 31.10 bei MissXtravaganz vorbei. Ich freue mich schon sehr auf die Beiträge der anderen und natürlich auch auf ihre :) 

Was sagt ihr zu meinem Look? :D

Kommentare :

  1. genial! Stelle es mir nur etwas unangenehm vor, den unteren in der Nase stecken zu haben ;D aber definitiv eine schöne Inspiration für dieses Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte dauernd, ich hätte eine verstopfte Nase - was auch stimmte :D War nicht angenehm, aber auszuhalten :D

      Löschen
  2. Sorry für die Wortwahl, aber richtig, richtig, richtig geil!! Mega! (:
    Es ist dir sooo gut gelungen und es sieht echt eklig aus - also genau perfekt!

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, es ist wirklich mega geworden! Richtig klasse! ♥

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es genial auch auch einfach mal was anders, echt toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Wie gruselig^^ Tolle Idee und super umgesetzt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)