Dienstag, 2. September 2014

Catrice Ultimate Stay Lippenstifte

Guten Morgen! Heute will ich euch ein besonderes Schmankerl des neuen Catrice Sortiments vorstellen. Wie ich euch ja schon erzählt habe, war ich in Frankfurt zur Vorstellung der neuen Catrice 2m Theke eingeladen. Dort habe ich gaaaanz viele nette Mädels kennengelernt und wiedergesehen und es war echt ein tolles Wochenende. Wir Bloggerinnen haben auch die neuen Produkte kostenlos und bedingungslos zum Testen bekommen, darunter waren unter viiiiielen anderen Dingen auch die neuen Ultimate Stay Lippenstifte. 



Diese Lippenstifte sind jedoch nur bei Müller-Filialen mit der 2m Theke erhältlich. Wo in eurer Nähe die nächste davon ist, könnt ihr hier nachschauen: http://www.catrice.eu/de/inspiration/neue-dimension.html

Ein Lippenstift beinhaltet 3g, ist mindestens 24 Monate haltbar und kostet 4,95 Euro. 
Die Verpackung ist sehr sehr sehr sehr sehr hochwertig aus Aluminium und die Lippenstifte riechen nach Vanille, wie die von Mac :)



Nun kommen die Swatches! Es sind immer zwei dünne Schichten auf der Innenseite des Unterarms. Dieses Mal habe ich es sogar geschafft sie der Nummer nach aufzutellen :D :D :D Lobt mich bitte jemand? :D
010 Goldy Brown - 020 All That She Wants - 030 Wood You Love me - 040 NUDEtrition 
Diese Farben finde ich an sich sehr schön, aber nicht passend für mich. Der erste ist mir irgendwie zu dunkel, die anderen sind mir zu "langweilig". Ich habe sie jedoch noch nicht alle auf den Lippen getestet (meine Lippen waren letztens ziemlich angeschlagen, als ich innerhalb von ein paar Minuten alle Lippenstifte von Essence aufgetragen und abgewischt habe :D) also kann es sein, dass sich meine Meinung noch ändert.
050 Mauve Your Lips - 060 Floral Coral - 070 Blum&Blase - 80 Par.......Red (nicht lesbar)
Die finde ich auch alle wunderschön, besonders aber die 070.

090 InCORAL by Pink - 100 Read Red Shine - 110 Red Side Story - 120 Looks Like Coral
Hier finde ich auch alle schön. Besonders mag ich den 120.

Das einzige was ich anders gemacht hätte, wären die Namen. Die sind teilweise bissl blöd und vor allem so klein geschrieben, dass man sie kaum lesen kann :D (Ich werd auch schon alt) 

Aber auch die Haltbarkeit ist für Drogerieprodukte echt richtig gut. Ich habe über die Swatche ein Taschentuch gelegt und fest angedrückt. Natürlich färbt es etwas ab (es ist Lippenstift, nicht Nagellack), aber ich bin echt begeistert wie gut es hält.
Vorher:
Nachher: 

Den Preis finde ich für eine Drogeriemarke zwar relativ hoch, aber die Qualität stimmt auch. Sie sind die knapp 5 Euro eindeutig wert. 

Wie findet ihr die Lippenstifte?

Kommentare :

  1. Die sehen doch, bis ein paar Ausnahmen, alle ganz schick aus. Da wird bestimmt auch mindestens einer bei mir einziehen.
    Nun heißt es abwarten und die Mitarbeiter drängeln und nerven damit die die neue Catrice Theke
    aufbauen. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde da sind echt klasse Farben dabei für den Alltag prinzipiell :)
    Mal schauen, ob ich mir einen hole...
    Xoxo Kathy von missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte sind ja mal der Hammer! Und ich bin so unendlich froh, dass vor ca. 2 Monaten ein Müller direkt in meiner Innenstadt geöffnet hat :D.
    Super Blogpost übrigens und ich bin sehr stolz, dass du sie nach Nummern sortiert hast, Respekt :D

    Viele liebe Grüße, Carofee ♥ (www.carofee.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. Buhuhu, warum musstest du die hier zeigen? Die sind sooo schön, aber ich kann mir nicht noch mehr Lippenstifte kaufen... :,-(

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die muss ich mir mal genauer ansehen! :D Toller Post, danke! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)