Donnerstag, 4. September 2014

[Amu] Arabian Night?!?

Nachdem sie die gaaaanze Bloggerwelt schon hatte, habe ich mir auch die "neue" Sleek Palette Arabian Nights bestellt. Ich habe bei Sleek direkt bestellt, da ich auch die "Rio" Palette haben wollte und es die ja nur in UK gab. Bekommen habe ich sie am Freitag und heute konnte ich sie endlich mal testen. Die Qualität ist wie immer bei Sleek super... Es entstand dann dieses Amu das namenstechnisch einfach super passt :D




Das unterm Auge ist etwas ungewollt so. Wollte eigentlich goldene Mascara auf dem unteren Wimpernkranz auftragen, aber das hat mir dann doch nicht mehr so gut gefallen, deswegen hab ich es wieder abgemacht :D So hats mir dann aber ganz gut gefallen.

Ansonsten auch noch verwendet:


  • Artdeco Lidschattenbase
  • Maybelline Geleyeliner
  • Maybelline Smokey Eyes Mascara
  • Catrice Highlighter Pen
Soll ich die Paletten noch posten oder interessiert's eh keinen mehr? Was sagt ihr zum Amu?

Kommentare :

  1. Tolles AMU! Die Arabian Nights Palette finde ich endlich mal richtig interessant... deine Eindrücke dazu würden mich schon noch interessieren! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein tolles Amu<3
    ich liebe es glitzerig<3 Das sieht wirklich schön aus<3
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)