Sonntag, 3. August 2014

Looks mit den neuen Essence Produkten

Wer mir auf Instagram folgt oder mit mir in einer Beautygruppe ist, weiß, dass ich übers Wochenende in München am Essence Blogger Event war.
Ich werde euch jetzt nicht auch nochmal die geile Torte und das den gefüllten Schminkkoffer zeigen, weil ich weiß, dass ihr das jetzt schon zu Hauf gesehen habt. Antiblogger :D 

Weil ich erst vor einer Stunde zu Hause angekommen bin, habe ich jetzt auch noch nicht alle neuen Produkte aufgetragen und getestet. Das wird noch ein paar Tage und wahrscheinlich mehrere Posts brauchen. Aber ich habe heute schon ein paar neue Produkte benutzt und damit Looks geschminkt.

Zuerst das, was ich gerade zu Hause gemacht habe. Als der 3D Lidschatten "irresistible brazilian sun" gestern vorgestellt wurde, hatte ich sofort ein Amu dazu im Kopf! Und es wurde sogar so wie in meinem Kopf :D

Zusätzlich zu den neuen Produkten von Essence habe ich nur einen Highlighter, ein bisschen Schwarz für die Lidfalte und die Artdeco Lidschattenbase verwendet. 
  • Der Lidschatten ist gut pigmentiert und hat eine seeehr schöne Farbe.
  • Die Wimperntusche finde ich jetzt für den ersten Versuch eigentlich sehr gut. (Sieht man am Foto jetzt nur leider nicht). Ich habe wirkliche Problemwimpern aber sie macht sie eigentlich ganz schön, soweit man das nach einmal verwenden beurteilen kann. 
  • Der Eyeliner. Jaaa, flüssig Eyeliner und ich... wir haben so ein bisschen unsere Probleme mit einander. :D Also, dass er wirklich wasserfest ist, hab ich schon in München getestet und er glänzt auch schön, aber ich verwende einfach lieber Geleyeliner weil ich immer so wackle beim Auftragen :D Aber wer gerne Flüssigeyeliner verwendet, ist damit sicher gut unterwegs. 
Und heute morgen habe ich mich auch zum Teil mit den neuen Essence Produkten geschminkt. Ich hatte keine Pinsel mit, was eine erfrischende Herausforderung zum Thema Amu-Schminken darstellte. 


Die verwendeten Produkte kann man hier sehen. Also nur die unteren 3 Sachen sind keine neuen Produkte. Die Foundation ist nicht von Essence...die haben keine in der Farbe "Marge Simpson" (wegen dem Gelbstich ^^....Witze, die man erklären muss sind nicht lustig, Kathi!!!) 

  • Blush "everything is better in pink": Perfekt für den Auftrag mit dem Finger, weil es ein Cream-to-Powder Produkt ist. Und ich Blödian hab es nach dem Puder aufgetragen, weil ich es vergessen hatte und es wurde trotzdem nicht fleckig. Das finde ich ganz toll!
  • Lidschatten "irresistible choco cupcake": Mit einem Pinsel wäre der Auftrag sicher leichter gewesen, aber mit den Fingern wars auch ganz okay. Die Farben find ich voll schön.
  •  Lipliner "honey berry" & Lippenstift "i am yours": ja, der Lippenstift wäre eigentlich heller, aber ich habe den Lipliner darunter komplett auf die Lippen aufgetragen und dann nicht wirklich darauf geachtet, welchen Lippenstift ich jetzt nehme und dann wurde alles bisschen dunkler. War aber auch schön.
  •  liquid ink in matt: Der gefällt mir richtig gut! Also den Lidstrich damit ziehen muss ich noch üben, aber ansich ist das Produkt richtig gut. (Ich klinge heute, als hätte ich gestern begonnen mich zu schminken!) 
  •  Lash Princess Mascara: die Verpackung find ich süß. Mit dem Bürstchen muss ich mich noch ein bisschen beschäftigen, beim ersten Versuch hat sie mich jetzt weder begeistert noch enttäuscht. 
Auf dem (übrigens sagt man in Österreich statt "auf dem" oft "am", deswegen sag ich hier so oft am Blog oder am Foto) Handyfoto sieht man das Amu und das Blush ein bisschen besser.

Ist mal ein bisschen ein anderer erster Post zu einem Event, aber es bot sich jetzt so gut an. Ich werde versuchen die nächsten Tage die Produkte so viel wie möglich zu verwenden und auch die klassischen Tragebilder und "Swatches" zu liefern.

Wie gefallen euch die Looks und die Produkte?
PS: Ein Danke natürlich an Essence für das tolle Event und die coolen Produkte. Aber auch ein Danke an die lieben Mädels, die den Tag so lustig gemacht haben. Alle waren sehr nett und niemand war abgehoben oder so ^^. Am meisten habe ich natürlich mit meinen Tischnachbarinnen gesprochen und wir hatten wirklich RICHTIG Spaß!


Mit dabei waren noch: 

https://www.youtube.com/user/silvirockstar (Sitznachbarin rechts von mir und so ein bisschen mein Mobbing Opfer :D)
http://bitches-love-candy.blogspot.ch/ (Sitznachbarin gegenüber von mir :D)

Und die 4. am Tisch war eine Nicht-Bloggerin, die ein Ticket gewonnen hatte. Auch sie war mir sehr sympatisch :)


Kommentare :

  1. Das erste AMU sieht toll aus! Ich freu mich schon auf die genaue Vorstellung der Produkte :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. WOW super Augen Make-Up!! Ich fands auch so super toll euch Mädels kennenzulernen :)) Vielen Dank für die tollen Zeit! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. :-) Hoffe, dass Ihr noch eine schöne Zeit in München hattet!
    Der Lidschatten steht Dir wahnsinnig gut!
    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow dein Amu gefällt mir gut. Ich muss die neuen Produkte auch mal im Laden testen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Deine Amus sind echt toll und das Essence Event war bestimmt toll!

    AntwortenLöschen
  6. sehr süßer Blog!

    Http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)