Sonntag, 10. August 2014

[Gewinnspiel] Essence Neuheiten


Und nun kommt die Verlosung von 26 neuen Essence Produkten.
Ich verlose die Sachen nicht, weil sie schlecht sind, sondern weil sie entweder einfach nicht für mich passen (z.B Foundation) oder weil ich einfach schon zu viel Zeug (z.B Nagellacke) habe und ich euch eine Freude machen will. Wenn meinen Stuss, den ich hier schreibe, niemand lesen würde, dann würde ich auch nichts von den Firmen bekommen, daher... seht es als kleines Dankeschön und nicht als "ich will es weghaben". Dazu könnte ich es auch an jemanden hier verschenken und müsste nicht das Wucher-Porto der österreichischen Post bezahlen. (Warum etwas von Ö nach D schicken doppelt so teuer ist wie von D nach Ö, muss mir mal einer erklären). 


Aber jetzt zum wichtigen, was gibt's zu gewinnen und was muss ich dafür tun.


Also, wie gesagt.. es gibt 26 Produkte (obwohl Markus meinte, dass ich eines wegtun soll, weil 25 eine schönere Zahl ist :D), die ich von Essence bekommen habe zum Testen. Deswegen sind die Sachen auch nicht neu. Ich habe eigentlich alles einmal probiert. Die Wimperntusche war also an meinen Wimpern, die Lidschatten an meinen Fingern, die Lipglosse an meinen Lippen...... Ich hatte aber natürlich immer gewaschene Pinsel, Lippen und Finger. Jedoch kann es natürlich sein, dass jemand das nicht möchte..... der sollte halt nicht mitmachen. 

Jetzt bitte gut aufpassen:

Es dürfen alle mitmachen, die in der Schweiz, in Deutschland oder in Österreich wohnen.
Und es gibt 3 Möglichkeiten mitzumachen, für jede gibt es ein Los. Bei jeder Möglichkeit müssen 2 Hürden überwunden werden.

  • Blog: Mir folgen (es ist schließlich für die Leser) GFC, Bloglovin oder Feedburner ist mir eigentlich egal + einen Kommentar unter diesem Post. Erzählt mir einfach irgendwas schönes. Ich muss dann irgendwie zu eurer E-Mail Adresse kommen, deswegen entweder gleich in den Post dazuschreiben oder dafür sorgen, dass ich sie sehe, wenn ich auf euren Namen klicke.
  • Facebook: Fan auf Facebook werden + das Bild, das ich dort poste öffentlich teilen. Also das Bild am besten über die Facebookfunktion teilen. Aber es ist wichtig, dass ihr das öffentlich macht, sonst seh ich es ja nicht. Link zur Facebookseite
  • Instagram: Auch hier Leser werden und das Bild, das ich poste reposten. Dort dann bitte auf jeden Fall mit dem Hashtag #essencebeischokoschirm versehen, sonst finde ich das nie. Link zu Instagram
Also auf allen drei Plattformen die gleiche Prozedur, "Leser, Fan oder Verfolger" werden und entweder was schönes dazu schreiben, teilen oder reposten. Ihr "müsst" nur eine Vorrausetzung erfüllen, könnt aber auch alle 3 Lose ergattern, wenn ihr es auf allen 3 Plattformen macht.

Teilnahmeschluss ist heute in 2 Wochen, also der 24. August 2014 um 20 Uhr.

Dann bleibt mir nur noch übrig euch viel Glück zu wünschen!

Kommentare :

  1. Ich mag deine Memes ^.^
    Deinem Freund kannst du gerne ausrichten, dass 26 genauso schön ist, weil es eine gerade Zahl ist! :-P 25 ginge auch noch, 23 oder 27 wäre aber schon wieder gruselig xD
    Ich folge bei bloglovin (Kathi18 - "miscellaneous at nurfuerspam punkt de"), bei fb habe ich mit Hashtag geteilt (Kathi Kaiser).

    Schönes Restwochenende (-:

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit :) ich folge Dir über Bloglovin und werde die genannten Bilder auch auf FB und auf Instagram teilen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Was soll ich dir denn erzählen...hmmm... vielleicht: bei mir als Gewinnerin sparst du Porto ;-) :-D ;-)
    Glg ★☆★
    c.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Schönes Gewinnspiel! Da mach ich doch mit!
    ICh bin gespannt auf die essence Neuheiten und vorallem auch welche es überhaut in die österreichischen dms schaffen....
    LG
    Lina

    ich folge dir auf Bloglovin als LinaCubbins
    mail: Magdalena.Stadlbauer(a)gmx(punkt)at

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Möche gerne mitmachen bei diesem Gewinnspiel, bin schon neugrieg auf die neuen Produkte.
    Finde es auch gut das auch Österreichische Blogger zu den Events eingeladen werden. :)

    Wüsste jetzt gar nicht, was ich dir jetzt schönes erzählen sollte,außer ich bin auch Österreicherin. :D
    Aja ich folge dir über Bloglovin (Sara20).
    Meine Email: suezze90[at]gmx.net
    Lg Sara

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich gerne mit! :) Folge über Bloglovin und FB :)

    xoxo leela

    AntwortenLöschen
  7. Diese Concealerstifte will ich so unbedingt haben! Kanns kaum mehr erwarten, dass die große Theke endlich die neuen Produkte bekommt :) Würde dir mehr schreiben, aber hier geht grad volld as Gewitter los, ich mach meinen PC vielleicht lieber mal aus *angst*

    Liebe Grüßchen, Sarah von http://schminkkoefferchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Wichtigste zuerst: Ich folge dir via Bloglovin als Annika. ;)

    Irgendwas schönes erzählen: Ich find das Wetter momentan sehr schön und hoffe, dass es bei euch genauso schön ist und ich möchte unbedingt mal nach Wien und ich mag deinen Blog und 26 ist ne tolle Zahl. 25 ist ja ungerade, aber eine 26 lässt sich super aufteilen, weil ich meinen Gewinn bestimmt mit dem Schwesterherz teilen würde. :)

    Liebe Grüße
    Annie

    pausenmusikerin at web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Ich freue mich immer sehr, wenn du etwas zum Thema neues essende Sortiment bloggst!
    Ich folge dir via GFC als Julia(: und in Facebook als Julia Hinger.
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, die anderen Mädels natürlich auch, ich drücke allen die Daumen!

    Liebe Grüße
    Julia

    juliasbeautyblog-xo@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt schreib dir was Schönes: Ich finde dich wirklich total sympathisch und daher folge ich deinem Blog auch so gerne. Ich mag die Art, wie du deine posts schreibst! Meine E-mail Adresse findest du auf meinem Blog. lg von Lena

    AntwortenLöschen
  11. Ach das hört sich toll an.
    Ich folge dir glaube ich via Gfc als Jacky, irgendwie seh ich das, bei dem ich Folge rechts in der Leiste nicht.
    Meine E-mail:
    jacky199510@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen.
    Ohhhh so viel tolle Sachen - da versuch ich mal mein Glück. Sortimentswechsel find ich ja immer super spannend :)
    Ansonsten: sehr schöner Blog. Mach weiter so!!!
    Ich folge dir bei Bloglovin als Sunny.
    LG!
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Also erst mal wollte ich dir sagen, dass ich deinen Blog echt toll finde vor allem die Mischung g deiner Posts ist echt supi :)
    Die Essence Sachen sehen alle total spannend aus und ich würde mich sehr freuen sie austesten zu können :)
    Ich Folge dir auf GFC als Anna Jankowski, auf Facebook als Lina Jankowski und auf Instagram als Rapunzelina :)

    Meine email Adresse ist al.j@gmx.de
    Mach weiter so und liebe Grüße! :)
    Anna Lina

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    dein Blog ist echt spitze, das machst du echt klasse. Die Produkte von Essence sehen alle supi aus und ich bin auch immer wieder von dieses sehr begeistert. Ich mach mir meine Nägel schon so lange mit den Produkten und ich kann einfach nicht genug von ihnen bekommen. Die sind einfach echt klasse

    Meine E-Mail
    jennii1156@hotmail.de

    Viel Spaß noch und mach weiter so

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :-)

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Das Set ist echt eine tolle Zusammenstellung und die Farben gefallen mir richtig gut.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de


    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kathi,
    du hast einen tollen Blog und der Name deines Blogs gefällt mir gut.
    Ich bin ein riesiger Essence Fan und würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    1)Ich folge deinem Blog via GFC unter den Namen Caros Schminkeckchen. Mich erreichst du unter meiner Emailadresse (carolin-ickert@t-online.de)
    2) Auf Facebook folge ich dir unter Carolin Ickert. Dein Gewinnspiel habe ich auch dort geteilt.
    3) Bei Instagram folge ich dir und deinem Blog unter dem Namen carosschminkeckchen. Das Bild habe ich dort auch mit dem Hashtag repostet.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)