Dienstag, 5. August 2014

Essence Neuheiten Nägel

Huhu, die meisten wollten als nächstes die neuen Nagelprodukte von Essence sehen, deswegen gehen wir die jetzt durch. Auch hier kommt wieder richtig viel neues auf euch zu! Die Preise sind wieder in Euro angegeben und die unverbindliche Preisempfehlung. 

Colour&Go Lacke
Die kennt ja eigentlich jeder. Die hatte ich sogar schon, als alle meine Nagellacke noch in ein Glas passten :D Sie gibt es jetzt in 15 neuen Farben und somit in insgesamt 50 Farben. Ein Stück kostet  1,59, beinhaltet 8ml und soll mindestens 36Monate haltbar sein.
Zur Übersicht hier mal alle neuen.
Und nun kommen jedesmal 5 Lacke, dann die Swatches mit einer aufgetragenen Schicht und dann 2 Schichten.
199 wild white ways: ABSOLUTES HIGHLIGHT!!! Der ist wirklich super!! Ein richtig gut deckender weißer Lack, das braucht die Beautywelt!! Find ich ganz toll. Der ist sogar so deckend, dass eine Schicht gereicht hat und ich keine zweite aufgetragen habe.
191 love is in the air: Der Name passt irgendwie nicht ganz zu Gelb finde ich :D Aber ansonsten kann man auch über den Lack nichts schlechtes sagen. Eine zweite Schicht ist zwar notwendig, aber das ist bei den meisten Lacken so.
196 polka holga: :D der Name. Die Farbe ist so ein Orange-Rot, bei dem eigentlich das gleiche wie beim Gelb zuvor gilt.
187 juicy love: Auch hier wieder. Braucht 2 Schichten, aber sonst ganz okay. Der ist so ein bisschen "jelly", das finde ich eigentlich ganz schön.
185: candy crush.. aahahahah :D Ich hasse Candy Crush diese Anfragen spamen mich so auf Facebook zu :D Aber diesen Lack finde ich sehr schön. Die Farbe ist richtig toll sommerlich und matt. Am zweiten Foto sieht es nur glänzend aus, weil er da noch nicht ganz getrocknet ist. Der ist ein kleines Highlight.
184 Girls night out: Der ist mir etwas zu tussihaft. (sowas aus MEINEM Mund :O). Auch die Deckkraft find ich nicht gut.
194 little lila town: Den finde ich sehr schön. Der hat auch lilafarbenen Schimmer dabei, der am Foto leider nicht zu erkennen ist.
193 best dressed: Ein dunkles Violett mit violettem Glitzer. Finde ich schön und die Deckkraft ist bei 2 Schichten auch gut. 
196 I   my blue jeans: Jetzt kommen sogar die Sonderzeichen :D Den finde ich auch ganz nett, aber jetzt nicht sooo besonders. Ist eben ein dunkelblauer Lack mit mattem Finish.
195 you wow'd me again: :D ich finde die Namen so komisch :D Aber der Lack ist wirklich richtig richtig richtig schön. Er changiert zwischen grün, blau und lila. Eindeutig ein Highlight. 
190 kiss me, freddy: Das Highlight aus dieser 5er Reihe. Nach 2 Schichten ist er tragbar, eine 3. könnte ihn aber noch schöner machen. Es ist ein minziger Ton mit ganz viel silberfarbenen Glitzer. 
198 caribean bean: Den finde ich auch ganz schön. ein grünliches Türkis mit Schimmer. In 2 Schichten deckend.
188 dare to kiss: Den finde ich zwar schön, aber für mich persönlich etwas langweilig.
189 new york city call: Auch für ihn gilt das gleiche wie für den vorigen. Schöner Lack, aber für mich etwas zu dezent.
197 caramel brownie: Oh, das ist aber ein süßer Name. Den Lack finde ich auch echt schön. Es ist ein dunkles Braun mit silberfarbenen und goldenem Glitzer.

Fazit: Der weiße Lack ist wirklich toll!! Es reicht eine Schicht und sowas kann man immer brauchen. Ansonsten vertragen alle Lacke zwei Schichten, was aber eigentlich häufig der Fall bei Lacken ist. Es sind wieder ein paar sehr schöne Töne dabei und um den kleinen Preis kann man nicht so viel falsch machen.

Thermolacke
Das ist ja gerade irgendwie DER Trend. Als ich das vor 2 Jahren unbedingt haben wolle, musste man im Ausland bestellen, jetzt gibt es das auch bei Essence. Es gibt sie in 4 Farben ein Stück kostet 1,99. Es sind 8ml enthalten und auf der Flasche ist ein Datum (07/2015) angegeben. Möglicherweise wird der Farbwechsel nur bis da hin garantiert.
Über die Art der Lackierung sprechen wir jetzt mal nicht :D
01 warm your heart, 02 play it cool, 04 the heat is on und 03 it's hot stuff.
Ich war leider nicht schlau genug es nach Nummern aufzupinseln. Interessant finde ich dabei, dass das Rot aufgetragen mehr wie das Rosa in der Flasche und umgekeht aussieht. Aber es stimmt so rum. 
Der rote Lack ist meiner Meinung nach echt schlecht pigmentiert. Das meinten auch alle anderen und wir haben es essence auch gesagt und die Mädels haben es sich aufgeschrieben, also vielleicht wird da noch was verbessert.
Aber die anderen 3 sind nach 2 Schichten gut deckend. 
Auch der Thermoeffekt funktioniert. Die dunklen Töne sind bei kaltem Wasser, die hellen bei warmen Wasser vorhanden. 

Effekt Lacke
Auf die hab ich mich am meisten gefreut und ich verrate gleich mal: Ich wurde nicht enttäuscht. Es gibt 11 neue und somit 22 verschiedene Effekte. En Stück kostet 1,99, beinhaltet 10ml und soll mindestens 36 Monate halten.
Auch hier kommen zuerst wieder nähere Fotos, dann Swatches mit einer Schicht und dann mit zwei Schichten. Weil ich es bei so Glitzerlacken immer gut finde, wenn man sie auch auf schwarzem Untergrund sieht, habe ich sie für euch auch auf Schwarz aufgetragen. Auch hier wieder zuerst eine Schicht, dann zwei.
 Hier mussten sich die zwei rechten einen Nagel teilen. Waren ja 11 Lacke, jeder wurde 2 mal aufgetragen und so ein Nagelrad hat nur Platz für 20 Lacke ^^
22 i ♥ magic: Schonwieder ein Herz :D Der Lack enthält holographischen Glitzer. Er ist also nicht richtig holographisch wie ein Nfu OhLack, aber der Glitzer darin schimmert in allen Farben. In der Flasche und auf dem 2. Bild ist ein V leicht zu erkennen. 
21 icy fairy: den find ich auf Schwarz richtig richtig richtig cool. Sieht aus wie eine Mini-Galaxie :D
23 rock my world: Den find ich ganz cool, auf Schwarz gefällt er mir aber nicht so. 
16 lovely maybe: ein schöner Mädchenlack.
20 hidden garden: Den find ich richtig cool. Zum einen ist die Deckkraft total super und zum anderen schaut er einfach voll genial aus. Nur bei 2 Schichten auf schwarz ist er mir schon etwas zu viel :D
19 gold fingers: Auch den finde ich hübsch. 
Hier müssen sich wieder 2 Lacke einen Nagel teilen.
17 never stop dreaming: Der Lack hat mit dem Rot-Pink-Orange irgendwie was "retromäßiges" (super Wort :D). Auf Schwarz wird das noch mehr.
18 that's my pop cake: Ich mag die "Härchen" nicht so gerne, aber ansonsten finde ich den auch ganz nett.
15 underwater love: Den finde ich auch richtig schön! Sowohl auf durchsichtig als auch auf Schwarz.
Die Swatches sind hier jetzt etwas knautschig. 2 Schichten Schwarz und 2 Schichten Glitzer sind schon etwas dick und ich hab mich auch nicht sonderlich bemüht beim Auftragen :D :D 
24 party never ends: Den finde ich ganz ganz ganz toll. Ich liebe so bunten Glitzer einfach. 
25 live, laugh, party: Den finde ich vom Auftrag her etwas schwierig, weil der Lack extrem dünnflüssig ist. Und irgendwie ist es schwer die Partikel auf den Pinsel zu bekommen, aber auch ihn finde ich sehr cool. 

Fazit: Die sind irgendwie das coolste im ganzen Sortiment. Ich find die sooooo toll :)

Weiteres
Nagelfolien. Die Teile soll man auf den Nagel pressen nachdem eine "Grundierung" darunter aufgetragen wurde. Ich konnte das jetzt noch nicht versuchen, werde aber berichten sobald ich es getan habe. Eine Dose kostet 1,49 und die transfer solution (also diese Grundierung) kostet 1,79.

Hier seht ihr jetzt die transfer solution und den sparkle sand top coat. Eigentlich hätte auf dieses Foto auch noch der "shake me! i'm pretty" Topcoat sein sollen, aber.. der war so schüchtern und wollte nicht rauf :P Aber auf dem Event konnte ich schon ein Foto von ihm machen :D
Beide Topcoats kosten pro Stück 1,99. Es sind 8ml Inhalt vorhanden und die Haltbarkeit ist mit 36 Monaten angegeben. 

Hier die Swatches dazu. Ganz links ist schon der Topcoat, der am nächsten Bild kommt. Er soll den Nagel glätten und so "aufpushen" wie bei Gelnägeln. Deswegen habe ich den schwarzen Lack darunter extra unsauber mit vielen Hügeln aufgetragen (war witzig :D). In der Mitte ist eben Schwarz + Sand Topcoat und ganz rechts ist der shake me.

Also dieser Gel-Look Topcoat hat das wirklich gut gemacht, aber von einmal benutzen kann ich jetzt noch nichts genaueres sagen. 
Der Sand-Topcpat funktioniert auch richtig gut wie man sieht. Das find ich sehr cool! 
Den Shake-Me Topcoat finde ich leider sehr langweilig. Ich habe recht lange geschüttelt, aber wirklich glitzrig ist das leider nicht. 

Ganz links also dieser Gel-Topcoat. Er kostet 1,69, beinhaltet 8ml und soll mindestens 36Monate haltbar sein.
Dann ein 2in1 Lack, der sowohl Unterlack als auch Überlack sein soll. Er enthält Traubenkernöl. Preis liegt bei 1,76, der Rest ist gleich wie beim Gel-Topcoat.
Das ganz rechts ist ein Gel, das die Nagelhaut pflegen soll. Ich habe es einmal probiert und kann jetzt nicht sooo viel dazu sagen. Es ist jedenfalls schnell eingezogen und hat meiner Meinung nach recht gut gepflegt. Das kann man aber natürlich nach einmal verwenden nicht zu 100% sagen. Das Pflegegel kostet 1,79, beinhaltet 8ml und soll mindetens 6 Monate haltbar sein.

Es gibt auch einige Nagelsticker und so glänzende "Streifen" für Nageldesigns. Die Sticker kosten 1,29, die tip guides 0,99 und die Streifen finde ich in den Unterlagen gerade nicht :D Aber ich denke, dass die zu den Stickern zählen. 

Des weiteren gibt es auch 2 "Schieber" für Magnete. In jedem Schieber sind 3 verschiedene Muster möglich. Es gibt 2 verschiedene Schieber und ein Stück kostet 2,49. Das konnte ich leider nicht ausprobieren, weil ich keinen magnetischen Lack oder Topcoat habe.

Es gibt auch Click&Go Nails, die im Dunklen leuchten. Ich mag solche Nägel nicht, weil ich falsche Nägel ansich nicht mag. (Ich verlose die Sachen, die ich nicht brauche oder nicht mag, dann übrigens am Ende der Woche, also bleibt dran ^^) Sie kosten 2,99

Als letztes kann ich euch noch 2 effect nails zeigen. Davon gibt es jetzt 2 neue und somit acht verschiedene Farben und Texturen. Ein Stück kostet 1,99. Die habe ich aber auch noch nicht gestestet. Ich verstehe aber nicht ganz, warum es jetzt so leuchtende Perlen gibt, wenn es "eh" einen Glow in the Night Topcoat von Essence gibt. Aber egal, das ist ja lustig.. zwar nicht zwingend wichtig, aber lustig. Wie die Thermolacke :D

Dass sowohl die Nägel, als auch die Perlen leuchten, kann man hier sehen:

So, das war alles was wir zum Thema Nägel bekommen haben. Tut mir leid, dass ich noch nicht alles ausprobieren konnte, aber es ist sooooo viel. Ich habe schon für den Post über 4 Stunden gebraucht!

Bei der "Abstimmung" ob als nächstes Lippenprodukte oder Hautprodukte kommen sollen, steht es unentschieden, also sagt mir, was ihr lesen wollt :)

Was sagt ihr zu den Produkten? Mein absolutes Highlight sind eindeutig der weiße Lack und die Speziallacke :D 

Kommentare :

  1. Ohh Got bist du schnell! Da komm ich mir ja langsam vor :-) Es war auch sehr schön dich kennen zu lernen und ich hoffe wir sehen uns mal wieder :-) xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Kiss me Freddy und einige der Topper sind echt hübsch.
    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, danke für den tollen Post und die ganze Arbeit die da besitmmt hinter steckt. Es sind wieder mal einige tolle Lacke dabei. Einen Thermo-Lack werde ich mir bestimmt zulegen, denn ich bin bei den LE´s immer leer ausgegangen. Die waren sowas von schnell weg.
    Und einen roten Glitzertopper werde ich mir auch schnappen. So etwas fehlt nämlich noch in meiner Sammlung.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diesen ausführlichen Post mit all den Swatches - da steckt enorm viel Arbeit dahinter!

    Ich habe mir gleich meine Einkaufsliste geschrieben, sechs Lacke und ein Speziallack müssen unbedingt hier einziehen. Allerdings verwende ich sie nicht in erster Linie für die Nägel, sondern zum Umlackieren von Haarschmuck :) Warum die teuren Originale kaufen, wenn man sich die mit günstigeren Stücken aus dem Bijou Brigitte auch selbst machen kann?
    Ich bin totall gespannt, wie die Stücke mit Best dressed und Kiss Me, Freddy ausschauen werden!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)