Sonntag, 10. August 2014

Essence Neuheiten Haut/Teint

Heute kommt endlich der letzte Teil der Essence Neuheiten. Dieses Mal geht es noch um die Teint-Produkte. Als nächstes poste ich dann das Gewinnspiel mit den Produkten, die ich einfach nicht brauche.
Manche Bloggerinnen swatchen Produkte ja erst, nachdem sie fotografiert wurden - Ich bin da nicht so genau. Ich will einfach alles immer gleich und öfter testen und mag nicht warten bis ich gutes Licht, genug Speicherplatz, etc. habe.

Cream to Powder Blush
Dieses Blush gibt es in 2 Farben. Es ist eben zuerst ein cremiges Blush, das ich mit den Fingern auftrage und wir dann auf der Haut pudrig. Man trägt es nach der Foundation und vor dem Puder auf. Es kostet 2,79, beinhaltet 4g und soll mindestens 12 Monate haltbar sein.
 Links 20 everything is pretty, rechts 10 sweet as peach. Beide mit dem Finger auf der Arminnenseite aufgetragen, nicht verblendet. 
Ich finde beide sehr sehr sehr sehr schön. Auf meinem Handrücken (Foto weiter unten bei den Highlightern) sind mir die Blushes total hell (zu hell) vorgekommen, aber die Hand ist einfach so braun. Im Gesicht und auf der Arminnenseite gefallen sie mir sehr gut. 

Cream to Powder Highlighter
Gleiches Prinzip wie zuvor. Auch die Haltbarkeit, der Preis und der Inhalt sind gleich - nur ist es dieses Mal eben ein Highlighter.
Links 20 bright up your life und rechts 10 look on the bright side
Ich muss sagen, dass ich so glitzrigen Highlighter einfach kaum verwende und wenn ich es doch mal tue, dann lieber pudrigen ^^. Aber ansich ist das Produkt ganz gut, nur eben nicht das, was ich brauche. 

Hier nochmal alle Cream-to-Powder - Produkte auf dem Handrücken:

Silky Touch Blushes
Das sind ganz klassische Blushes. Es gibt sie in zwei neuen und somit drei Farben. Sie kosten pro Stück 2,49, beinhalten 5g und die Haltbarkeit ist mit 24 Monaten angegeben.
 Links 70 kissable und rechts 80 autumn peach. 
Der goldene Schimmer in beiden ist seeeeeehr schön und besonders die linke ist eine richtig passende Herbstfarbe. 

Stay all day long lasting Make-up und Puder
Die Foundation ist nun in einer neuen und insgesamt 4 Farben erhältlich. Sie kostet 3,79. Beim Puder ist es genau so, die neue Nuance ist nun die vierte. Es kostet 3,49.
Das Puder finde ich sehr angenehm auf der Haut und es passt gut zu meiner gelbstichigen Haut, deswegen kann ich euch keinen Swatch machen, man sieht es nicht.  Die Foundation passt mir leider gar nicht. Auf der Arminnenseite ist sie mir zu dunkel und zu orange, auf der Armaußenseite zu hell und zu rosa :D Im Gesicht ist es auch zu dunkel und zu orange.

Soft Touch Mousse
Hier gibt es einen neuen und somit fünf Farbtöne. Als ich 15 war, habe ich so ein Make-Up verwendet, damals war das ganz neu und innovativ. Momentan benutze ich nur zu besonderen Anlässen Make-Up und da lieber flüssige Foundation. Aber für Schminkanfänger finde ich es recht praktisch. Es sind 16g enthalten, die 3,79 kosten. Die Haltbarkeit ist mit 24 Monaten angegeben.
Auch das ist mir aber viel zu dunkel und zu orange.

Sun Club Shimmer Bronzing Powder
Den find ich total cool. Er hat zwar Glitzer in der Formulierung (was ich eigentlich gar nicht mag), aber die Prägung ist total schön und er riecht nach Kokos. Genau so wie das erste Produkt, das ich von Essence hatte. *Nostalgie* Das hier (30 sunloved) ist der neue für blonde Mädels und hellere Hauttypen. Ich bin im Sommer zwar mittel, aber im Winter durch aus hell, also passt das schon. Er kostet 2,99, der Inhalt ist mit 9g angegeben und soll mindestens 24 Monate halten. Trotzdem sollte man ihn wegen des Glitzers/Schimmers nur sehr dezent einsetzen, sonst sieht man ja wie eine Diskokugel aus ^^

Colour Correcting Concealer
Hier handelt es sich um Stifte, die Hautprobleme überdecken sollen. Der grüne deckt rote Stellen ab, der rosafarbene deckt Augenringe ab und der hautfarbene eben den "Rest". Die Größe finde ich sehr praktisch und sie erzielten auch gute Ergebnisse, als ich sie getestet habe.  Wie gesagt gibt es 3 verschiedene Farben und eine kostet 1,99. Der Inhalt liegt bei 2,9g (auf die 0,1 kam es an? :D) und soll mindestens 12 Monate haltbar sein. 

Travel Kit
Als letztes kann ich euch noch 2 praktische Helferlein zeigen. Jeder der schon einmal geflogen ist, weiß wofür das gut ist - um seine Produkte auch im Handgepäck dabei haben zu können. Die Minis kosten 1,99 und die Tüte kostet 1,49.

So, damit hätten wir es endlich geschafft. Insgesamt habe ich 14 Stunden gebraucht um euch alles zu zeigen ^^. Ich werde jetzt gleich noch alle Produkte zusamensuchen, die ich verlosen werde und die Verlosung heute noch starten.

Kommentare :

  1. Ich freue mich so auf die Blushes! :) Schöner Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Blushes gefallen mir von den Farben her sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)