Dienstag, 29. Juli 2014

[Nageldesign] Urban Metals

Vor 4 (!) Wochen hatte ich das letzte Mal meine Nägel lackiert und auch nur mit einem leicht milchigen Lack. Deswegen musste heute wiedermal ein Design her. Okay, Design ist jetzt vielleicht etwas zu hoch gegriffen :D Es sind 2 verschiedene Lacke und einer davon ist als Dreieck aufgetragen :D


Ich mag die Kombination aus Creme - und Metallifinish total gerne und das "Dreieck" habe ich schon öfters hier gezeigt.

Beide Lacke sind von Essie. Der Hauptlack ist Urban Jungle, der momentan limitiert erhältlich ist. Die Spitzen sind "Nothing else metals. Dieser Lack ist leider schon lange nicht mehr erhältlich. 


Was sagt ihr zum Nageldesign? 

Kommentare :

  1. Oh wow, die Kombination ist richtig toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombi total schön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die Nägel sehen richtig geil aus!! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)