Freitag, 6. Juni 2014

[Nageldesign] Brautjungfern - Nägel

Morgen ist es so weit, mein Bruder (der sogar meinen Blog liest :D :D :D) heiratet! Nach 13 (?) Jahren, 2 Kindern und einem Haus haben sie sich doch noch entschieden zu heiraten :D Und ich darf eine der beiden Brautjungfern sein. 
Am liebsten hätte ich den Essie Meet me at the altar getragen, weil der Name so gut gepasst hätte, aber der passt leider nicht zur Farbe des Kleides. Das Kleid habe ich euch schonmal auf Instagram gezeigt. Die Farbe ist leider je nach Licht etwas anders, aber falls ihr es sehen wollt dann klickt hier.  Ich habe auch passenden Schmuck und passende Schuhe dazu. Eine Tasche in der Farbe hab ich leider nicht gefunden, aber ich brauch eh nicht großartig was mit, ist ja eine Familienfeier. 
Die Haare werde ich wahrscheinlich nur unten etwas locken und bisschen zurückstecken. Das Amu wird in Gold-Rosé gehalten sein. Wie auch das Nageldesign.....


Der Anny Lack heißt "Striptease" (nicht so passend zur Hochzeit! :D). Gestampt wurde mit dem Essie "Good as Gold". Verwendet habe ich eine Essence Schablone, die ich auch hier und hier benutzt habe. 

Wie gefällt's euch? :)

Kommentare :

  1. Sehr hübsch! Dann wünsche ich euch allen einen tollen Tag morgen! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder sehr schön! Du verleitest mich noch zum Nagellack... bei den Lidschatten hast du es ja schon geschafft :D
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert! Schau gern mal bei mir auf den Blog, www.naehfrosch.de
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön, mal was anderes <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)