Dienstag, 10. Juni 2014

[Amu] Summer Nights

Einen wunderschönen sonnigen Dienstag wünsche ich euch! Heute hab ich ein Amu, das mich irgendwie an warme Sommernächte erinnert, obwohl es nicht sonderlich sommerlich ist. 


Mir gefällt es wirklich gut, es war recht einfach zu machen. Nur 2 Lidschattenfarben und Highlighter und dann guuut verblenden :)


Geschminkt wurde es mit meiner neuen (also sie ist nicht neu, aber ich hab sie erst seit kurzem) Sleek Graphite Palette:

Ansonsten habe ich noch den Maybelline Colour Tattoo, den Maybelline Geleyeliner, die Maybelline Smokey Eyes Mascara und den Catrice Highlighter-Stift verwendet. 

Was sagt ihr zum Amu? :)

Kommentare :

  1. Ich finde es total schön geschminkt und das dunkle Lila gefällt mir sehr gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt top aus! Ich selbst würde zwar nie lila tragen (ich traus mich einfach nicht) aber mir gefällts total gut!

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt Klasse aus. Und die Farbe ist sehr Knallig.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus! Ich liebe das Lila <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein toller Look <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus und technisch 1a

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)