Donnerstag, 19. Juni 2014

[Amu] Galactic Eyes

Momentan besteht mein Alltag eigentlich nur aus Schlafen, Essen und Uni. Sonst nix. Manchmal braucht man aber doch eine kurze Pause und da bietet es sich natürlich an ein Amu zu schminken. Das hab ich heute auch gemacht. Es ist ganz was anderes als Lernen oder eine Seminararbeit zu schreiben und lässt einem kurz richtig gut entspannen :)

Es ist zwar alles andere als sommerlich, aber ich mag es trotzdem sehr. Es lässt meine Augen total grün erscheinen, obwohl sie eigentlich braun-grün sind. 


Das Blau und das "Rosa" (am Rand vom Lila) sind aus der Sleek Celestial Palette, das Lila ist aus der Sleek Curacao Palette.

Was sagt ihr dazu?

Kommentare :

  1. Hätte Kathis Namen schöner gefunden, das amu mag ich trotzdem :P

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Hammer. Die Farben sehen gigantisch aus zusammen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)