Dienstag, 27. Mai 2014

[NOTD] Unter Palmen

Guten Morgen!

Heute habe ich ein ganz ganz ganz schnelles Nageldesign für euch. Es besteht nur aus einem Nagellack und einer Nagelfolie. Der Lack ist "Wicked" von Anny und die Folien gab es letztes Jahr von P2. 
Ich habe zum ersten Mal Nagelfolien verwendet, aber es ist wirklich nicht sonderlich schwer. Abziehen, draufkleben, Rand abschneiden, Top Coat drüber und fertig :)


Am Rand wellt sich die Folie etwas, aber es war ja auch mein erster Versuch!
Ich finde das total schön, das könnten Firmen ruhig öfter rausbringen :) 

Wie gefällt's euch?

Kommentare :

  1. Folie und Lack passen super zusammen - mir gefällt es sehr gut. Lg Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagelfolie ist wirklich schön, so sommerlich. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und ist ganz schnell gemacht - top einfach!♥

    Liebst,
    Tamara

    http://www.theloudcouture.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diesen nagel-sticker
    das totale sommer-feeling kommt dabei auf . passt einfach perfekt

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)