Dienstag, 6. Mai 2014

Gewinnspielauslosung

Ich bin ein paar Tage im Verzug, aber jetzt kommt sie wirklich... die Gewinnspielauslosung... :)

Zuerst will ich die tollen Teilnahme-Fotos zeigen. Gelistet nach der Reihenfolge wie sie in meinem Posteingang sind.

1. Katja alias Naehfrosch
... bei ihr fand ich schon den Text so köstlich, dass ich ihn dazukopiert habe.

Hier ist der Nähfrosch. Ich folge dir auf Instagramm und hab bei dir "am Blog" das Gewinnspiel gefunden. Nachdem du mich dazu inspiriert hast, einen RICHTIG lila Lidschatten zu kaufen (ja wirklich, ich bin gestern los und hab einen besorgt), wollte ich dir auch die unglaublich gelungenen Handy Fotos davon zeigen ;)
Es ist quasi dein lila Amu mit goldenem Eyeliner bloß ohne goldenen Eydliner. Ich behaupte jetzt einfach den hätte ich weggelassen weil ich ihn nicht alltagstauglich finde. In Wirklichkeit besitze ich einfach keinen goldenen Eyeliner und hab gestern keinen gefunden :D
Nun schau dir die tollen Selfies an und lach ein bisschen, ich bin ja damit fachfremd unterwegs! Normalerweise mach ich die Welt mit der Nähmaschine bunter ;)

Mein Original dazu findet ihr hier.


2. Christina
Christina hat sogar gleich 2 Motive geschickt. 


3. Yvonne 
"Mein nachgeschminktes Amu zu deinem "Frühlingserwachen" . Dezent dunkler, aber was solls :D"
Mein Look dazu ist noch gar nicht lange her und hier zu finden. 

4. Iris
2 deiner Nageldesigns waren mal eine meiner Inspirationsquellen für ein Plakat, das ich für eine Nagellack- und Handpflege- Aktion gestaltet habe. Das Dip Diy und Baltik Design hab ich zuerst bei dir gesehen, die Namen habe ich später von unserer Homepage übernommen.


5. Kathi 
Hat meinen Naughty Housewife Look nachgeschminkt. Und dabei sogar auf's passende Shirt geachtet! :D

6. Julia
Julia hat das Cocktail Ice Nageldesgin nachgemacht und ein zuckersüßes Plakat gemalt :)


7. Carmen
Auch sie hat ein Amu geschminkt.


Eigentlich wollte ich ja aus den 5 besten auslosen, aber ich kann mich jetzt unmöglich entscheiden, deswegen werde ich einfach unter den 7 verlosen. Wobei Yvonne im Falle eines Gewinnes nicht zählt, weil sie eine meiner besten Freundinnen ist und das komisch wirkt, wenn sie gewinnt :* :D Natürlich kam jetzt beim ersten Mal gleich die Nummer 3, die Zvonni wäre, aber nochmal ausgelost und rauskam.....

Herzlichen Glückwunsch Kathi mit dem Naughty Housewife - Look!!! :)

An die anderen: nicht traurig sein, irgendwann gibt es bestimmt wieder ein Gewinnspiel!

Danke an alle für's Mitmachen! Ich hab mich sehr über eure Teilnahme gefreut :)


1 Kommentar :

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)