Samstag, 17. Mai 2014

[Entdeckt] Essie Resort Fling LE

Ich fühle mich ein bisschen wie Christoph Kolumbus. Ich habe was entdeckt und dann bemerkt, dass es doch nichts Neues ist :D Ich dachte heute bei Müller nämlich, dass ich eine total neue unbekannte Essie LE gefunden habe und für mich war sie auch neu! Bei Instagram und Facebook waren dann schon manche User darüber informiert. Anscheinend gab es für die Resort Fling LE einfach keine Pressemeldungen (Anmerkung: Also es gab anscheinend doch eine Vorschau... weiß nicht, warum ich die übersehen hab :D), aber manche Leute hatten sie schon in den Läden gesehen. Ich hab sie in meinem 5000 Seelen Heimatort (Glitzermetropole :D) bei Müller gesehen.

Leider gibt es jetzt nur Handyfotos ^^

Durch den Überraschungseffekt wusste ich nicht gleich welchen Lack ich nehmen soll, deswegen habe ich zuerst am Handy nach Swatches gegoogelt. Es gab schon ein paar - Also doch kein neues Land entdeckt :D

Schlussendlich habe ich mich dann für "Find me an Oasis" entschieden. (Auch hier jetzt leider nur Handyfotos :( ) Ich habe 2 dünne Schichten aufgetragen.

Die Farbe ist hier leider etwas verfälscht. Sie wirkt auf dem Foto total bläulich, ist aber in Wirklichkeit eher ein Lila. (Das sehen auch meine Schwiegereltern und mein Freund so :D) 
Auf diesem Foto ist es etwas besser zu erkennen, dass es eher lilafarbig ist.

Ich finde die Farbe iiiiiiirrsinnig schön. Kein reines Weiß, aber auch kein Blau, Lila oder Grau. Wirklich toll und etwas besonderes. Nach längerer Zeit wiedermal ein Lack von Essie, der einfach toll ist. Die Deckkraft ist für den Farbton sehr gut und der Auftrag problemlos.

Essie - Find me an oasis

Was sagt ihr zu der LE? Wusstet ihr davon? Und wie gefällt euch der Lack?

Kommentare :

  1. Von der LE habe ich ehrlich gesagt auch noch nichts mitbekommen. :-) Der korallefarbene Lack sieht zumindest so auf dem Bild interessant aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bei Essie nicht auf dem Laufenden ...
    Der Coralton und das schmutzige Grün gefallen mir. Aber beides ist in irgendeiner Art schon in meiner Sammlung vertreten.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Lack! Ich muss mich wohl auch mal schnell zu dm aufmachen und schauen, ob die LE schon steht. Find me an oasis wird bei mir dann auch einziehen dürfen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. den Lack hätte ich auch gern :) mal sehen wann ich ihn bekomme.

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja super aus!
    Ich hab die LE gar nicht mitbekommen in meinem 2500(!) Dorf..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)