Sonntag, 18. Mai 2014

Endlich eine eigene Domain :)

Ich freu mich gerade so, dass ich einfach einen eigenen sinnlosen Post eröffnen muss. Nach fast 3 Jahren, über 1000 Lesern (insgesamt versteht sich) und 468 Posts habe ich es endlich geschafft eine Domain zu bekommen.
Mein Papa nervt mich seit gut 2 Jahren damit (weiß nicht, warum ihm das so wichtig ist :D) aber ich hatte einfach nicht das Können und schon gar nicht die Geduld mir eine zu besorgen. Mein Freund hat zum Geburtstag am Freitag von world4you einen Gutscheincode für eine Domain bekommen und die mir geschickt. Nächstes Jahr kostet sie mich dann ca 12 Euro pro Jahr!! (Nicht Monat!! :D)

Eigentlich wollte ich ja schokoschirmchen.com haben, aber das führt einen schon zu der Schokolade... Macht aber nix, schokoschirm.com ist genau so gut!

(Mittlerweile geht es auch schon ohne www davor. Juhu!!)

Eigentlich ist es ja nichts besonderes, aber ich freue mich gerade trotzdem wie ein Schnitzel :D

Kommentare :

  1. boah wie geil ist dqas denn? Ich freu mich gerade mit dir!!!!! Eine eigene Domain ist schon was besonderes, so biste nimmer von einer separaten Seite abhängig. Juchuuu, ich feier mit!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch seit kurzer Zeit eine eigene Domain und kann deine Freude daher gut verstehen! :-) Aber 12€ im Monat ist extrem teuer finde ich, ich zahle das glaube ich nicht mal im Jahr... lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich Depp :D ich meinte auch 12 euro im Jahr! :D sorry

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)