Freitag, 9. Mai 2014

[Amu] Türkise Smokey Eyes

Ich hab's gerade irgendwie mit türkisen Amus. Ich hoffe, sie hängen euch noch nicht beim Hals raus! Heute gibt es deswegen türkise Smokey Eyes :)



Eigentlich besteht das Amu nur aus einem Inglot Pigment und schwarzem Lidschatten, aber am Blendepinsel war noch brauner Lidschatten (und das Pigment ist ja auch ein bisschen braun), deswegen hat es einen recht braunen Einschlag. 
Für den unterschiedlichen Weißabgleich dürft ihr euch bei meiner Kamera bedanken ^^

Hier kommen die Produkte:
  • Sleek Au Naturell (Nur das Schwarz)
  • Inglot Pigment 85
  • Nyx Jumbo Eye Pencil Milk
  • Bobbi Brown Geleyeiner
  • Artdeco Lidschattenbase
  • Essence Transparentes Puder
  • Sleek Blush Fenberry
  • Bourjois Foundation 52
  • Maybelline Mascara Smokey Eyes

Was sagt ihr dazu?

Kommentare :

  1. wow wow wow das sieht wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  2. WOW sieht Hammer aus und steht dir richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Schimmer! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig klasse aus und er funkelt traumhaft schön <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle AMU. Erinnert mich irgendwie an die glänzenden Federn von Raben...weißt du wie ich meine :D Durch den changierenden Effekt des dunkelblau.

    Liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervolles AMU! Das erinnert mich so sehr an Club von MAC, damit muss ich dringend mal wieder schminken :)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Süße,das AMU sieht soooo toll aus!!!! Ich liebe ja Türkis und auch so Braun/Blau Kombis und Türkis mit Braun sieht ja auch echt genial aus!!! Du siehst auch wie immer wunderbar aus <3

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht hammer gut aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Mah schön, supertolles Make-Up ! :)

    AntwortenLöschen
  10. das AMU sieht richtig toll aus! :)
    wunderschöne farben, gefällt mir!
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön, freut mich das es gefällt^^.
    Ja, mein Lidstrich ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber so wie er ist, gehört er einfach zu mir :D.
    Dein AMU gefällt mir aber auch sehr gut. Ich liebe Türkis auf den Augen, davon kann man gar nicht genug haben :D.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. woa *_* das sieht ja absolut genial aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)