Mittwoch, 7. Mai 2014

Amu in Gold und Braun


Schönen Guten Morgen :) 
Heute gibt es endlich mal wieder was geschminktes von mir. Nämlich was in meiner Lieblings-Amu-Farbe: Gold! 



Eigentlich ist der goldene Glitzer viel besser zu sehen. In Wirklichkeit sieht man die Augen richtig funkeln. Am Foto leider nicht :(
Am nächsten Foto lässt es sich erahnen!

Da ihr ja immer Fotos vom ganzen Gesicht sehen wollt, hab ich euch die auch gemacht. Irgendwas stimmt da mit der Farbe aber nicht ganz, so dunkel sind meine haare sicher nicht und auch der Lippenstift ist nicht so knallig, aber egal!
Hier sieht man den Glitzer wenigstens etwas, weil er im ganzen Gesicht verteilt ist :D

Auch wenn die Farben beim letzen Bild verfälscht sind und das Blush nicht sichtbar ist, kommt jetzt noch das Produktfoto!
  • Sleek Storm Palette
  • Sleek Face Contour Kit in Hell 
  • B*pretty Glitzer in Gold
  • Maybelline Smokey Eye Mascara
  • Benefit Bella Bamba
  • Mac Elegant Accent
  • Bourjoirs Healty Mix Foundation
  • Maybelline Geleyeler
  • (Artdeco Lidschattenbase. Hat es leider nicht auf's Foto geschafft. Ich hab heute leider kein Foto für dich!
....Sorry, ich bin dezent aus der Übung wenn's ums Bloggen geht :D
Wie gefällt euch das Amu? :)

Kommentare :

  1. Sehr hübsch! Wie das funkelt <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie intensiv das Gold ist, sehr schön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. du hast eben genau das perfekte make up für mich gemacht :D
    alle sleekfarben aus der storm, die ich regelmäßig benutze :D
    sehr schön

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wunderschön aus :)
    richtig toll, aber für mich wäre das für den alltag nichts..
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, die Farbe steht dir super.

    AntwortenLöschen
  6. Total schön <3 Und es glitzert so toll!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. tolles AMU :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei unter sarahleo0804.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)