Donnerstag, 8. Mai 2014

[Amu] dezente Meeresfarben

Wie im Meerjungfrauenpost eben gesagt, habe ich auch noch eine tragbare, alltagstaugliche Variante eines "Meeres" - Looks geschminkt. Leider war es in meiner Wohnung gestern Abend schon sehr dunkel, deswegen sieht dieses Foto etwas anders aus als sonst, weil es eben mit künstlichem Licht fotografiert wurde :)


Dusselig wie ich bin, hab ich natürlich wieder vergessen die Produkte zu fotografieren -.-
  • Artdeco Lidschattenbase
  • Sleek Au Naturel Palette
  • Maybelline Geleyeliner in Schwarz
    Maybelline Rocket Mascara Wasserfest
  • Essence Sun Club Geleyeliner türkis
    (Man beachte bitte wie sich meine Schmink-und Fotokünste in der Zeit geändert haben :D :D :D :D)
  • Nyx Jumbo Eyepencil in Milk Lait (? oder so)
Was sagt ihr zu diesem Amu?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)