Sonntag, 25. Mai 2014

[Amu] Der Lidstrich, der zu dick für den Frühling war

Eigentlich wollte ich für Steffis Schminkaktion zum Thema "Frühlingsgefühle" ein frühlingshaftes Amu machen. Es wurde eigentlich auch ganz schön, aber dann hab ich den Lidstrich total verkackt (sorry ^^) . Mir gefällt der Farbverlauf aber so gut, dass ich es euch trotzdem zeigen will. 



Mit geschlossenen Augen finde ich es noch ganz okay, aber bei offenen Augen ist er einfach zu dick.
Vielleicht versuche ich die nächsten Tage noch eine bessere Version zu machen.

Kommentare :

  1. Sieht trotzdem echt hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Farbverlauf ist ein Traum! Der Eyeliner ist wirklich etwas dick *grins*
    Kannst ja auch beides einreichen, wenn du noch eins schminkst :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das ist ansichtssache mit der breite des lidstrichs. bei mir würde das genau so als frühlingslook durchgehen.

    AntwortenLöschen
  4. Also, die Kombination der Farben gefällt mir unglaublich gut. Und ich finde den Lidstrich auch nicht zu dick für einen Frühlingslook. Man sieht die Lidschattenfarben ja noch ganz deutlich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)