Freitag, 11. April 2014

[Schminkaktion] Superhelden - Superman und Captain America

In meiner allerallerallerliebsten Facebookgruppe  gibt's ab heute wieder eine Schminkaktion. Das Thema ist so absolut unpassend für mich, dass ich schon von vorab gewusst hab, dass das nicht meine besten Arbeiten werden. Da aber demokratisch für das Thema abgestimmt wurde, musste ich mich eben hingeben und trotzdem was versuchen.

Superhelden kenne ich wirklich kaum, gerade die, die bei The Big Bang Theory vorkommen, aber sonst kenn ich mich damit gar nicht aus.


Ein Mädel in der Gruppe, nennen wir sie Susi :D :D, hat ganz ganz ganz ganz ganz tolle Sachen gemacht. Die sind wirklich der Wahnsinn, auf die Idee wäre ich nie gekommen :)

Egal, ich zeig's euch jetzt trotzdem...
Zuerst das Superman Amu mit dem versteckten S.


Also ich bin nicht wirklich zufrieden, aber man kann eben nicht immer zu jedem Thema gute Einfälle haben :)

1 Kommentar :

  1. ui du bist sehr begabt was AMUS angeht ♥ Find ich super! :)
    Ah okay, für mich ist sowas immer alles "Mittelalter" :D Hätte ich mal besser in Geschichte damals aufgepasst xD
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)