Donnerstag, 17. April 2014

[Einkauf und Amu] Sleek Del Mar

Dass ich eine Schwäche für Sleek Paletten hab, wisst ihr ja mittlerweile. Als ich die Verpackung der neuen "Del Mar" Palette gesehen habe, war ich Feuer und Flamme. Die ist wirklich wunderschön. Als ich dann die Farben der Lidschatten gesehen habe, war ich etwas enttäuscht, ich hätte mir besseres vorgestellt. Trotzdem fand ich die Farben hübsch und ich sammle sie ja schließlich schon, deswegen musste ich sie haben.
Bestellt habe ich bei Shades-of-pink.


Die Palette kostet wie immer rund 10 Euro und beinhaltet 12 Lidschatten.

Zuerst im Schatten:

Und nun in der Sonne:

Als nächstes könnt ihr die Swatches sehen. Sie sind mit trockenem Finger auf trockenem Handrücken gemacht worden. Zuerst im Schatten:

Dann in der Sonne:

Hier muss ich leider sagen: Das ist NICHT die gewohnte Sleekqualität. Die dunklen Farben sind noch gut pigmentiert, aber die hellen sind wirklich nicht so toll wie normalerweise. Finde ich sehr schade. Wenn man die Del Mar mit den Swatches der Aqua oder der Glory Palette vergleicht, sieht man schon einen starken Unterschied. 

Trotzdem wollte ich ein Amu damit schminken. Mit Base darunter decken die Farben auch wieder sehr gut:



Fazit: Die Del Mar Palette ist für mich nicht so gut wie viele andere Sleekpaletten. Die Farbzusammenstellung gefällt mir gut, aber bei der Deckkraft ist sie relativ schwach. Im Vergleich zu den anderen würde ich sie nicht empfehlen. Jedoch muss man bedenken, dass man für 10 Euro 12 Lidschatten bekommt, die mit Base doch gut decken. Ich bin etwas zwiegespalten. Ich würde sie mir noch einmal kaufen, weil ich sie eben sammle. Ob ich sie als "normale" Person :D noch einmal kaufen würde, kann ich noch nicht sagen.

Gefällt euch die Palette? Und was sagt ihr zum Amu?

Kommentare :

  1. dein augenmakeup ist wieder sehr schön geworden kathi, die pigmentierung der lidschatten reisst mich jetzt aber auch nicht vom hocker. das kann sleek besser.

    AntwortenLöschen
  2. Für die miese Pigmentierung ist dein AMU aber recht nett geworden- aber schade, dass die Qualität nicht stimmt. Sleek sollte lieber bei den Schimmernden Farben bleiben, die beherrschen sie recht gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)