Mittwoch, 19. März 2014

[Nageldesign] Pusteblume

Ich liebe Löwenzahn bzw. Pustenblumen und alle Designs damit, deswegen habe ich mich heute auch mal dran versucht.


Es war nicht ganz einfach so klein zu arbeiten, aber es ging halbwegs :) Die Schwalben sind gestampt. Die Palette ist von Essence und wurde auch schon bei diesem und bei diesem Nageldesign eingesetzt.


Leider hatte ich die Kette bei dem letzten Nageldesign mit den Vögeln und dem Käfig noch nicht. Das hätte gut gepasst. Da entstand beim Einkauf der Kette auch ein super Gespräch mit meiner liebsten Zvonni: "Die ist total schön. Aber hab ich sowas nicht schon?" - "Ja, ich dachte auch gerade, dass du so eine Kette schon hast..."  - *schweigen* - "Nein, das war ein Nageldesign!!!" :D

Der wunderschöne Essie Lack ist "Lilacism". Den hab ich unter anderem bei einem Contest der Zeitschrift "Woman" gewonnen.

Hier könnt ihr nochmal alle verwendeten Produkte sehen:
Essie Lilacism, Good2Go und Nourish me
S- he Stylezone 115
Essence Stamping Lack
Essence Stamping Schablone
Stamping Set und dünner Pinsel aus dem Nageldesignbedarfsladen (super Wort :D)

Was sagt ihr zu dem Design? :)

Kommentare :

  1. Die Idee ist echt schön, ich habe sowas in der Art auch letztes Jahr schon bei shades of nature gesehen und nehme mir seitdem vor, das auch mal zu machen. Ähm ja... Vielleicht ja diesen Frühling noch! ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Nageldesign und schön umgesetzt mit der Kette. Lilacism steht hier auch noch rum und jetzt im Frühling wäre die perfekte Zeit den Lack einmal auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)