Dienstag, 25. März 2014

[Nageldesign] Pusheen Nails

Pusheen kennen wir ja alle und ich bin mir recht sicher, dass ihr sie alle schon mindestens einmal im Facebook Chat genutzt habt. Ich hab einen guten Freund mit dem ich fast nur noch über die Katze kommuniziere. :D Sie ist einfach total süß und es gibt schon fast für jede Situation ein Bild von ihr. 

Deswegen wird sie heute als Nageldesign verewigt.

Pusheen Nails
Das Herz ist ein bisschen unsauber geworden, weil der rosafarbene Lack umgefallen und auf den Nagel gefallen ist. Deswegen sieht man auch, wo mit Lila nachgebessert wurde...

Pusheen Nägel
Die verwendeten Lacke:
S-he Stylezone 233
L'oreal Top Coat Confetti
B*pretty 10 grey
Essie Pink about it
Essence 59 black is black
Essence 35 movie star

Pusheen kann auch als Stofftier total lieb sein. 2 mal habe ich sie schon genäht und vielleicht nähe ich sie mir heute mal für mich selbst :)

Was sagt ihr zu dem Nageldesign? Liebt ihr Pusheen auch so?

Kommentare :

  1. Diese Katze ist soooooooo toll :D Ich liebe sie! Besonders wenn sie isst! :D

    AntwortenLöschen
  2. Super niedlich - ist das Kissen aus Filz genäht oder welchen Stoff hast du verwendet?

    AntwortenLöschen
  3. Awww :3

    Für beides^^

    Wenn du mich besuchst, will ich Cupcake UND so ein Stofftier! :p

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Pusheen!!!! Dein Design sieht total niedlich aus, ich würd das auch so tragen ^^

    AntwortenLöschen
  5. OMG ur toll!! muss ich gleich meiner Freundin schicken, die stet sichs voll auf pusheen :)

    AntwortenLöschen
  6. Awww wie süß!! Ich wusst gar nicht dass das Kätzchen bei fb Pusheen heißt xD
    Wieder was dazu gelernt hihi Und das Stofftier *___* OMG sooo zuckersüß <3

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß, ist toll geworden^^.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, freut mich sehr, das es gefällt und herzlich Willkommen, auf meinem Blog :).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Katzengifs *-* so süß *-* sehr schönes Nageldesign!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)